Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Nauders

Geschäftsübergabe bei Expert Müller

Hintergrund | Dominik Schebach | 03.10.2017 | Bilder | |  Archiv
Bei tollem Herbstwetter wurde die Übergabe gefeiert. Bei tollem Herbstwetter wurde die Übergabe gefeiert.

Die Übergabe hat ja eigentlich schon Anfang April stattgefunden. Da hat Werner Müller den Betrieb von Senior Chef Hans-Peter Müller übernommen. Anlass für ein großes Fest, das gab es erst jetzt am 23. September. Gemeinsam mit Kunden und Freunden des Hauses, die sich bei Traum-Herbstwetter, wurde die Übergabe gefeiert – mit tollen Angeboten und gemütlichem Beisammensein. 

Seit der Gründung im Jahr 1985 bietet Elektro Müller in Nauders mit 15 perfekt ausgebildeten Mitarbeitern alles rund um Hausinstallationen, Planung, Beleuchtung, Sat- und Antennenanlagen, Liefer- und Einbau-, Ersatzteil- und Bestellservice und natürlich auch die neuesten Trends mit Beratung im Verkauf von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik.

Überrascht vom starken Ansturm zeigte sich Werner Müller: „Wir haben nicht einmal mit 100 Leuten gerechnet, die mit uns diesen besonderen Tag verbringen würden – Falsch gedacht: es waren an die 350 Leute, die bis in die späten Abendstunden und bis zum letzten Tropfen Bier mit uns gefeiert haben. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die dies erst ermöglicht haben“.

Expert-GF Alfred Kapfer gratulierte ebenfalls zur erfolgreichen Übergabe: „Wir gratulieren dem Team von Werner Müller zur tollen Übernahmefeier und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg sowie an Hans-Peter Müller alles Gute für die bevorstehende Pensionierung.“

Bilder
Nadine und Werner Müller konnten sich über starken Besuch freuen.
Nadine und Werner Müller konnten sich über starken Besuch freuen.
Das Team von Expert Müller.
Das Team von Expert Müller.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden