Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
Neu, vielseitig und in modernem Design

Neue Standherde von Gorenje

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 03.04.2018 | Bilder | |  Archiv
Gorenje stellt neue, vielseitige Standherde in modernem Design vor. Gorenje stellt neue, vielseitige Standherde in modernem Design vor.

Seit Jänner dieses Jahres sind die neuen Gorenje Standherd-Modelle - mit serienmäßigem HomeMade-Ofen und IQ-Induktionsfeld. Gorenje möchte mit den neuen Geräten getreu dem Markenclaim „Life Simplified“ zeigen, „wie einfach und schnell sich voller Geschmack in Töpfen und Pfannen entwickelt – und das bei maximaler Flexibilität für den Nutzer“.

Wie Gorenjebeschreibt, macht das neue, vollautomatische IQ-Induction-Kochfelddas Kochen noch einfacher. „Mit dem verbesserten Bedienfeld DirectTouchbedarf es nur einer einzigen Berührung und schon legt das intelligente Kochfeld los. Möglich machen es die IQ-Intelligent-Sensoren,die sich in jeder Kochzonebefinden und das Kochfeld automatisch anpassen. Der Koch kann sich darauf verlassen, dass die AutoDetect-Funktion den Topf sofort erkennt,seinen Durchmesser bestimmtund die Kochzone automatischentsprechend anpasst– Überkochen, Anbrennen oder zu langes Garen sind so ausgeschlossen“, beschreibt der Hersteller. 

Stylish, minimalistisch, zeitgemäß 

Das Designder neuen Gorenje Geräte kann man als stylish, minimalistisch, zeitgemäß beschreiben. „Erhältlich in den Farben Weiß, Braun, Schwarz und Beigeoder im Edelstahl- und Inox-Look, lassen sich die Modelle mühelos in den Stil der vorhandenen Küche integrieren“, erklärt Gorenje. 

„Maximale Aromenvielfalt“ 

Wie Gorenje sagt, entstehen durch die stark reflektierende Emailleund das MultiAir-Smartsystem des HomeMade-Ofensausgezeichnete Backergebnisse. Der Ofen ist serienmäßig in den neuen Gorenje-Herden integriert und ermöglicht laut Herstellerangaben das gleichzeitige Zubereiten mehrerer Gerichte auf vier Ebenen. 

Was bleibt, ist der gute Geschmack

Auch der Komfort kommt nicht zu kurz bei den neuen Gorenje-Modellen. So bedarf es laut dem slowenischen Hausgerätehersteller lediglich Wasser, um das IQ-Induction-Kochfeld zu reinigen. „Denn die automatische Erkennung sorgt dafür, dass sich das Kochfeld abschaltet, wenn sich in einem der Töpfe noch Flüssigkeit befindet und verdunstet. Ein Anbrennen oder Überkochen wird so verhindert, das Unfallrisiko vermindert und die Reinigungsarbeitauf ein Minimumreduziert“, garantiert Gorenje. 

UVP des Herstellers:

Kombi-Gas-Elektroherd K 6351 WF: 879 Euro

Elektroherd mit Glaskeramik-Kochfeld EC 5141 WG: 659 Euro

Elektroherd mit Glaskeramik-Kochfeld EC 6352 WPA: 1.049 Euro

Elektroherd mit Induktions-Glaskeramikmulde EIT 6351 XPD: 1.299 Euro

 

Bilder
Wie der Hersteller beschreibt, macht das neue, vollautomatische IQ-Induction-Kochfeld das Kochen noch einfacher.
Wie der Hersteller beschreibt, macht das neue, vollautomatische IQ-Induction-Kochfeld das Kochen noch einfacher.
„Ausgezeichnete Backergebnisse kommen durch die stark reflektierende Emaille und das MultiAir-Smartsystem des HomeMade-Ofen auf den Tisch“, beschreibt Gorenje.
„Ausgezeichnete Backergebnisse kommen durch die stark reflektierende Emaille und das MultiAir-Smartsystem des HomeMade-Ofen auf den Tisch“, beschreibt Gorenje.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden