Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Neuvorstellung auf der SMART

Chauvin Arnoux: Weltbewegende Neuheiten…

E-Technik | Karl Pichler | 28.05.2018 | |  Archiv
Am Messestand von Chauvin Arnoux wurde u.a. das weiterentwickelte Oszilloskop OX9062 präsentiert. 
Am Messestand von Chauvin Arnoux wurde u.a. das weiterentwickelte Oszilloskop OX9062 präsentiert.

…könne man bei einer Fachmesse wie der Smart Automation in Wien nicht immer erwarten, meinte Jochen Lindner, Geschäftsführer von Chauvin Arnoux. Oft seien es die kleinen Weiterentwicklungen der Innovationen, die Anwendungstechniker bewegen, sich für die nächste Generation von Geräten zu informieren – und dem Messe-Einsatz einen Sinn verleihen.

Chauvin Arnoux hatte dafür auf der SMART ein gutes Beispiel parat: Das Oszilloskop OX9062 bietet nun vier galvanisch getrennte Kanäle bis zu 600 V, CAT III. In 16 Bereichen sind Amplituden von 2,5 mV bis 200 V/Div. und in 35 Bereichen die Zeitbasis von 1 ns bis 200 s/Div. messbar. Das TRMS-Multimeter, Oberwellenanalysegerät und Datenlogger bietet mit 12 Bit vertikaler Auflösung FFT-Analyse und MATH-Funktion. Die Bandbreite wurde mit 2 x oder 4 x 60 – 300 MHz angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden