Freitag, 12. August 2022
Beste Marke des Jahres 2018

Metz mit Plus X Award ausgezeichnet

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.06.2018 | |  Archiv
Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“. Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“.

Jährlich kürt der renommierte Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der Produktkategorie TV sichern.

Metz Fernseher erfüllen nicht nur höchste Ansprüche an Bild- und Tonqualität, sondern bieten auch zeitloses Design und höchsten Bedienkomfort. Regelmäßig werden sie in Test- und Fachzeitschriften ausgezeichnet. Auch der Plus X Award – weltgrößter Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle – prämiert wiederkehrend die Metz Produktwelt: zuletzt den Planea TX77 UHD twin R mit Siegeln in insgesamt fünf Kategorien sowie die OLED-TV-Familie Novum als bestes Produkt des Jahres 2017.

Die nun verliehene Auszeichnung „Beste Marke des Jahres“ wird jährlich an die jeweils erfolgreichste Marke der entsprechenden Produktgattung verliehen. In der Kategorie TV-Hersteller hat Metz die begehrte Prämierung erhalten, die von einer internationalen und unabhängigen Fachjury, bestehend aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten, vergeben wird. Eine Marke muss mit ihren Produkten in einer Gattung innerhalb eines Jahres die meisten Auszeichnungen gesammelt haben, um als „Beste Marke des Jahres“ ausgezeichnet zu werden. Mehr als 600 internationale Marken nehmen jährlich an den Plus X Awards teil.  

„Unsere Markenausrichtung mit Fokus auf Premiumprodukte ‚Made in Germany‘ wird mit der Auszeichnung ‚Beste Marke des Jahres‘ einmal mehr gewürdigt“, so Metz Geschäftsführer Norbert Kotzbauer. „Wir sind stolz auf die Verleihung dieses Gütesiegels, das unsere Kunden in ihrem Vertrauen gegenüber Metz weiter stärkt.“

Das Unternehmen Metz feiert 2018 sein 80-jähriges Bestehen. Seit acht Jahrzehnten entwickelt und fertigt Metz in Deutschland und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen der Unterhaltungselektronik. „Made in Germany“ ist für Metz das Versprechen, seinen Kunden erstklassige Qualität zu bieten. Sei es mit herausragender und wertstabiler Produktqualität, besonderer Bedienfreundlichkeit oder den „Rundum-Sorglos-Lösungen“, die gemeinsam mit den Partnern im Fachhandel realisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden