Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Außergewöhnliche Kundenbewertung

Red Zac Schein ist LOCAL HERO(LD)

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 02.07.2018 | |  Archiv
Medienberater Rene Strasser (rechts), Herold, gratuliert Geschäftsführer Wolfgang Friedl, Red Zac Schein Gesmbh, zur Qualitätsauszeichnung LOCAL HERO(LD). (Bild: Red Zac) Medienberater Rene Strasser (rechts), Herold, gratuliert Geschäftsführer Wolfgang Friedl, Red Zac Schein Gesmbh, zur Qualitätsauszeichnung LOCAL HERO(LD). (Bild: Red Zac)

(Online-)Bewertungen von Konsumenten haben heutzutage eine enorme Bedeutung. Sie können über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens entscheiden. Die Meinungen von Kunden verbreiten sich wie ein Lauffeuer und sind sie gut, können Firmen auch neue Kunden gewinnen. Die Firma Herold hat eine Qualitätsauszeichnung ins Leben gerufen, die an diese „Helden der Kunden“ vergeben wird – den LOCAL HERO(LD). Dieser ging nun an die Red Zac Schein GesmbH in Judenburg.

Die Red Zac Schein GesmbH in Judenburg bekam die exklusive Qualitätsauszeichnung LOCAL HERO(LD) 2017 verliehen. Red Zac-Vorstand Alexander Klaus dazu: „Die Red Zac Händler haben sich ganz klar dem serviceorientierten und beratungsintensiven Elektrofachhandel verschrieben – das macht sich jetzt einmal mehr bezahlt.“ Die Red Zac Schein GesmbH hat überdurchschnittlich viele positive Bewertungen durch ihre Kunden auf HEROLD.at erhalten und darf sich über eine 100prozentige Weiterempfehlungsrate freuen.

„Unsere Händler können stolz auf sich sein, dass sie ihre Kunden Tag für Tag aufs Neue von sich überzeugen und solch überdurchschnittliche Leistungen erbringen“, sagt Klaus. „Ich gratuliere Wolfgang Friedl und seinem Team für diese Auszeichnung, die für die ausgezeichnete Umsetzung unserer gemeinsamen Vorstellung von Kundenorientierung spricht.“

Wolfgang Friedl, Geschäftsführer der Red Zac Schein Gesmb,H meint: „Gute Kundenbewertungen sind vor allem ein Zeichen dafür, dass unsere Mitarbeiter unseren Kunden beste Beratung und volles Service bieten. Die Auszeichnung stellt für uns eine Belohnung dar, dass wir an jedem Arbeitstag 100prozentigen Einsatz zeigen.“

Der LOCAL HERO(LD)

Die Wertung aller Local HERO(LD)e Österreichs erfolgt in Kategorien. Gestartet wurde mit dem Local HERO(LD) im März 2016. Die Wertung aller Local HERO(LD)e Österreichs erfolgt in Kategorien. Begonnen wurde mit dem Bereich „Essen & Trinken“, weitere wie etwa „Bauen & Renovieren“, „Sport & Fitness“ oder „Reisen & Tourismus“ folgten. Auch im Elektroeinzelhandel wird die Auszeichnung vergeben, dabei zählen die Kriterien Qualität, Preis, Beratung, Öffnungszeiten, Freundlichkeit, Sortiment und Reklamationsservice. Jeden Monat zeichnet der HEROLD Unternehmen einer anderen Kategorie aus, nämlich jeweils alle, die innerhalb der vergangenen 12 Monate auf www.herold.at eine relevante Anzahl an aktuellen Bewertungen erhalten haben. Die Gesamtnote der Bewertungen auf HEROLD.at muss mindestens 4,1 Sterne von 5 Sternen betragen. Die Weiterempfehlungsrate muss mindestens 90% sein und es darf kein Verdacht auf gefälschte Bewertungen bestehen, wie Herold beschreibt.  

Alexander Klaus sagt: „Mit 135 Bewertungen und 4,8 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtwertung setzt die Red Zac Schein GesmbH ein deutliches Zeichen für Qualität und Kundenbetreuung. In der Beratung, Freundlichkeit und im Reklamationsservice erreicht das Unternehmen sogar die volle Punkteanzahl und somit fünf von fünf Sternen.“

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden