Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
„Den Alten tauschen und kassieren“

Miele Blizzard CX1 mit Eintauschprämie

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 03.09.2018 | Bilder | |  Archiv
Auf alle beutellosen Staubsauger von Miele gibt es jetzt eine 40 Euro Eintauschprämie. (Foto: Miele) Auf alle beutellosen Staubsauger von Miele gibt es jetzt eine 40 Euro Eintauschprämie. (Foto: Miele)

Miele startet eine Aktion, bei der man „seinen Alten eintauschen“ kann. Genauer gesagt gibt es beim Kauf eines beutellosen Staubsaugers Blizzard CX1 eine 40 Euro Eintauschprämie sofern man seinen alten Staubsauger eintauscht.

Den beutellosen Staubsauger Miele Blizzard CX1 mit 40 Euro Eintauschprämie gibt es solange der Vorrat reicht, längstens bis 31. Oktober 2018. Beim attraktiven Jubiläumsmodell Blizzard CX1 Jubilee PowerLine in Lotosweiß mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe sollte die Trennung vom alten Staubsauger leicht fallen, wie Miele sagt. „Mit dem Blizzard CX1 kombiniert Miele konsequenter als jede andere Marke die Stärken des klassischen Beutelstaubsaugers mit den Vorzügen des beutellosen Saugers“, so Martin Melzer, Geschäftsführer Miele Österreich. Dies gelte für die Reinigungsleistung wie für den Bedienkomfort. Neue Maßstäbe bei beutellosen Staubsaugern soll der Blizzard insbesondere mit Blick auf den Hygienekomfort setzen. „Nur wenn der Feinstaub während des Saugvorgangs zuverlässig herausgefiltert wird, lässt sich der Staubbehälter nahezu ohne Staubwolke entleeren. Im Blizzard CX1 sorgt eine besonders effektive Trennung von Grob- und Feinstaub für eine hygienische Handhabung. In der ersten Filterstufe wird der Grobschmutz konsequent vom Feinstaub getrennt. Dieser landet anschließend im plissierten Gore®CleanStream®-Feinstaubfilter“, wie Miele beschreibt. Letzterer ist in einem separaten Filterbehälter im Inneren des Gerätes untergebracht und bleibt bei der Entleerung außen vor. Der Filter seinerseits ist mit einer sensorgesteuerten ComfortClean-Selbstreinigung ausgestattet, die laut Hersteller für konstanten Luftdurchsatz sorgt. „Bei normalem Gebrauch ist der leicht entnehmbare Filterbehälter etwa ein- bis zweimal pro Jahr unter fließendem Wasser auszuspülen, worauf der Nutzer zu gegebener Zeit und ebenfalls sensorgesteuert hingewiesen wird“, ergänzt der Hersteller.

Vortex-Technologie

Wie Miele sagt, sorgt ein Luftstrom von über 100 km/h für „die perfekte Aufnahme“ von Grob- und Feinstaub: „Zusammen mit der effizienten Bodendüse, der optimalen Luftführung und dem innovativen Motor erzielt der Blizzard CX1 eine extrem hohe Luftleistung, die Staub keine Chance lässt.“

Das Jubiläumsmodell Blizzard CX1 Jubilee PowerLine in Lotosweiß mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe ist mit der Parkettbürste Parquet Twister SBB 300-3 zur speziellen Reinigung sensibler Hartböden mit kratzempfindlicher Oberfläche ausgestattet. Zwei gummierte Laufrollen sollen den Boden schonen, während die weichen Naturborsten sanft und leichtläufig über den Boden gleiten.  

Miele Blizzard CX1 Jubilee PowerLine in Lotosweiß um 339,- Euro UVP. Abzüglich 40 Euro Eintauschprämie liegt die UVP bei 299,- Euro.

Bilder
Das attraktive Jubiläumsmodell Blizzard Jubilee PowerLine mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe (Foto: Miele)
Das attraktive Jubiläumsmodell Blizzard Jubilee PowerLine mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe (Foto: Miele)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden