Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Schwerpunkt DJI Multicopter, Gimbals und Photo Equipment

ETAS: Klaus Pukl ist neuer Account Manager

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.09.2018 | |  Archiv
Vertriebsprofi Klaus Pukl ist ab sofort bei ETAS für den Bereich DJI Drohnen verantwortlich. Vertriebsprofi Klaus Pukl ist ab sofort bei ETAS für den Bereich DJI Drohnen verantwortlich.

Branchenprofi Klaus Pukl hat bei der ETAS High-Tech Systems GmbH angedockt, wo er für den weiteren Ausbau sowie die professionelle Betreuung des nationalen Fachhandels und der Fachmärkte verantwortlich ist. „Mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung ist Klaus Pukl die perfekte Erweiterung unseres Teams“, erklärt ETAS-Geschäftsführer Alexander Marik.

Bekannt ist Klaus Pukl dem Elektrofachhandel bereits seit mehr als 10 Jahren und konnte schon einige Produkte erfolgreich als Außendienst-Vertriebsprofi für Nedis-Elfogro und Clearwhite in Österreich etablieren. Pukl sieht gerade für den Elektrofachhandel mit DJI Drohnen ein riesiges Potenzial und freut sich auf die neue Aufgabe.

Klaus Pukl ist ab sofort unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

ETAS High-Tech Systems GmbH
A-1230 Wien, Pfarrgasse 87
T: +43 (1) 66 55 660
F: +43 (1) 66 55 660 4
M: +43 (664) 883 17 977
E: klaus.pukl@etas.at
W: www.ETAS.at

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden