Mittwoch, 18. September 2019
Zertifikate

27 mal Platin für Jura-Verkäufer

Hintergrund |Max Muster | 07.11.2018 | |  
Jura Schulungsleiterin Maria Heidegger kann sich über eine besonders erfolreiche Coffee Academy Tour freuen. Nicht weniger als 27 Teilnehmer erreichten nun den höchsten Schulungsstand. Jura Schulungsleiterin Maria Heidegger kann sich über eine besonders erfolreiche Coffee Academy Tour freuen. Nicht weniger als 27 Teilnehmer erreichten nun den höchsten Schulungsstand. Besondere Leistungen gehören besonders gewürdigt. Im Rahmen der diesjährigen Jura Coffee Academy Tour konnten sich gleich 27 Verkäufer aus dem Elektrofachhandel auszeichnen. Durch ihre Bemühungen erreichten sie den höchsten Schulungsstatus bei dem Hersteller. Ihnen wird nun in den kommenden Wochen das Platin-Zertifikat persönlich überreicht.

„Unsere Aufgabe ist es, Verkäufern Fachwissen zu vermitteln und Sie auf ihrem Weg zum Verkaufs-Experten zu begleiten. Voraussetzung dafür ist nicht nur das Interesse an den Produkten und ein guter Umgang mit den Kunden, sondern Begeisterung und Motivation für Beratung und Verkauf“, betont Maria Heidegger, Schulungsleiterin Jura Österreich.

Erreicht wird dies bei den Schulungen der Coffee Academy Tour. Hier wird das Fachwissen der Verkäufer erweitert und aufgefrischt. Außerdem werden die Verkäufer mit den neuesten, innovativen Produkten von Jura vertraut gemacht.

In diesem Zusammenhang zahlt sich auch langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildung aus, wie man dieses Jahr sehen kann: Nicht weniger als 27 Teilnehmer an der Tour werden mit dem Platin Zertifikat des Herstellers geehrt. Durch ihren Einsatz am POS sowie die regelmäßigen Schulungen rund um die Produkte des Schweizer Kaffeevollautomaten-Herstellers wurden sie zu Verkaufsprofis. Die Platin-Zertifikate werden in den kommenden Wochen im festlichen Rahmen persönlich übergeben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.