Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 4. Mai 2024
„Die großen deutschen Marken”

Ehrung von Schüller next125

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 26.11.2018 | |  Archiv
Die Schüller Möbelwerk KG freut sich über einen weiteren Erfolg ihrer 
Die Schüller Möbelwerk KG Premiummarke next125 wurde vom Rat für Formgebung im aktuellen Band der Reihe „Die großen deutschen Marken“ vorgestellt. Damit wird die gestalterische Leistung des Unternehmens gewürdigt. GF Markus Schüller (im Bild) freut das sehr. (Foto: Schüller)
Die Schüller Möbelwerk KG freut sich über einen weiteren Erfolg ihrer Die Schüller Möbelwerk KG Premiummarke next125 wurde vom Rat für Formgebung im aktuellen Band der Reihe „Die großen deutschen Marken“ vorgestellt. Damit wird die gestalterische Leistung des Unternehmens gewürdigt. GF Markus Schüller (im Bild) freut das sehr. (Foto: Schüller)

Die Schüller Möbelwerk KG freut sich über einen weiteren Erfolg ihrer Premiummarke next125. Der Rat für Formgebung stellt next125 nämlich im aktuellen Band der Reihe „Die großen deutschen Marken“ vor und würdigt damit die gestalterische Leistung des Unternehmens.

Jedes Jahr veröffentlicht der Rat für Formgebung (das „German Design Council“, das zu den international führenden Kompetenzzentren für Design gehört) das Buch „Die großen deutschen Marken“. Das Medium präsentiert herausragende deutsche Markenunternehmen unter thematisch wechselnden Gesichtspunkten – ausgewählt von einer unabhängigen Jury. Wie beschrieben wird, erfreut sich das exklusive Jahreswerk einer großen Aufmerksamkeit weit über Fachkreise hinaus. Nun findet sich auch die Schüller Premiummarke next125 darin.

Geschäftsführer der Schüller Möbelwerk KG, Markus Schüller, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in das Buch, denn sie zeigt, dass sich next125 unter den führenden deutschen Marken etabliert hat. Wir sind überzeugt von der internationalen Strahlkraft von ‚Designed in Germany’ und ‚Made in Germany’ und möchten auch in Zukunft den damit verbundenen Ansprüchen gerecht werden.“ Die Präsenz von next125 in diesem Werk sei laut Schüller ein weiterer positiver Impuls für die Marke. „Das Buch wird vom Auswärtigen Amt unter anderem an ausgewählte Auslandsvertretungen Deutschlands in aller Welt versendet und in der Kommunikation über Deutschland eingesetzt. Gerade im Bereich der Kultur- und Wirtschaftsförderung spielt Design eine immer größere Rolle.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden