Mittwoch, 17. Juli 2019
Neuer Product Manager

Marco Schönberger nun bei TFK

Telekom |Dominik Schebach | 17.06.2019 | |  
Marco Schönberger wird als PM bei TFK u.a. die Marken Samsung und Huawei betreuen. Marco Schönberger wird als PM bei TFK u.a. die Marken Samsung und Huawei betreuen. TFK setzt seinen Wachstumskurs fort und verstärkt sein Team. Seit 11. Juni 2019 ist bei dem Salzburger Distributor Marco Schönberger mit an Bord. Der 33jährige wird als Produktmanager unter anderem die Marken Samsung und Huawei betreuen.

„Neben Wachstum liegt der Fokus klar auf weiteren zukunftsträchtigen und innovativen Produkten für den Handel sowie „aktivemProduktmanagement. Daher haben wir uns für eine Verstärkung unseres Teams entschieden.“ so CEO Alexander Meisriemel zur Personalentscheidung.

Schönberger ist kein Unbekannter in der Branche. Dank seiner Tätigkeit für Samsung und die Promotionsagentur P4u Agency bringt er rund zehn Jahre Brancheerfahrung sowie viel Know-how für seine neue Tätigkeit mit.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.