Samstag, 19. September 2020
„Engagiertes, gut ausgebildet und motiviert“

Media-Saturn ehrt die besten Mitarbeiter

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 23.01.2020 | Bilder | |  
Saturn zeichnete die 39 besten Mitarbeiter aus allen 15 Saturn Häusern in Österreich aus. (Bild: Saturn) Saturn zeichnete die 39 besten Mitarbeiter aus allen 15 Saturn Häusern in Österreich aus. (Bild: Saturn) MediaMarkt und Saturn zeichneten ihre besten Fachberater aus – „jene, die sich durch Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation auszeichnen und damit maßgeblich jeden Tag zum Technikerlebnis und Shoppingspaß aller Kunden beitragen“, so Media-Saturn.

Engagiertes, gut ausgebildetes und motiviertes Personal, das persönliche Beratung und umfassendes Service bietet, macht den Unterschied – das weiß auch Media-Saturn. „Die gut geschulten Fachberater bei MediaMarkt und Saturn bieten allen Kunden mit ihrer Expertise und ihrer Serviceorientierung den entsprechenden Mehrwert. In 37 Media Märkten und 15 Saturn Häusern in ganz Österreich stehen sie mit Fachkompetenz, Motivation und hohem Engagement zur Verfügung und beraten umfassend“, sagen MediaMarkt und Saturn, die ihre Mitarbeiter dafür nun im Rahmen des Customer Passion Club ins Rampenlicht stellten bzw. ehrten.

„Unsere Mitarbeiter leisten Tag ein und Tag aus einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Sie tragen unsere Unternehmenswerte und unsere Vision direkt zu unseren Kunden. Mit ihrem Wissen, ihrer Freundlichkeit und ihrem Engagement überzeugen sie bei jedem Kundenkontakt. Es macht uns als Unternehmen sehr stolz, dass wir auch heuer zahlreiche Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre herausragenden Leistungen im Bereich Beratung, Verkauf und Service auszeichnen können. Denn sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir als Unternehmen die Nummer 1 im Bereich Consumer Electronics sind“, erklärt Richard Zweimüller, Vertriebsleitung von MediaMarktSaturn Österreich.

68 plus 39

68 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen und Altersgruppen aus ganz Österreich – unter ihnen sowohl langjährige Mitarbeiter (einer ist bereits seit 1990, dem Gründungsjahr von MediaMarkt Österreich, im Unternehmen tätig), als auch personelle Neuzugänge – wurden nun von MediaMarkt ausgezeichnet. Saturn ehrte insgesamt 39 Mitarbeiter – darunter Führungskräfte, Technikberater aus allen Bereichen, Mitarbeiter aus der Administration, der Logistik und dem Lager. Die Nominierungen waren im Vorfeld durch die regionalen Geschäftsführer und die Führungskräfte der jeweiligen Fachbereiche ausgesprochen worden.

Bilder
68 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen und Altersgruppen aus ganz Österreich wurden von MediaMarkt ausgezeichnet. (Bild: MediaMarkt)
68 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen und Altersgruppen aus ganz Österreich wurden von MediaMarkt ausgezeichnet. (Bild: MediaMarkt)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.