Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Sky Original läuft wieder ab 24. April

Sky Österreich: Marketing-Kampagne zur 2. Staffel von „Das Boot“ gestartet

Multimedia | Wolfgang Schalko | 14.04.2020 | |  Wissen
Ab heute rührt Sky die Werbetrommel für die nächste Woche beginnende zweite Staffel von „Das Boot”. Ab heute rührt Sky die Werbetrommel für die nächste Woche beginnende zweite Staffel von „Das Boot”. (© Sky) Nach der erfolgreichen und auch bei der ROMY preisgekrönten, ersten Staffel sticht „Das Boot" bei Sky ab 24. April 2020 in neuen Folgen wieder in See. Nur wenige Tage vorab hält Sky für alle Entertainment-Fans in Österreich noch ein Schmankerl bereit: Das Boot wird dann auf sehr ungewohntem Terrain auftauchen – nähere Details dazu sollen zeitnah folgen.

Im Vorfeld der Ausstrahlung der achtteiligen Sky Original Serie platziert Sky in Österreich ab dem heutigen 14. April eine dafür speziell entworfene Marketing-Kampagne. Die innovative, österreichweite 360 Grad-Promotion der Serie erfolgt über alle relevanten Medien-Kanäle wie TV, Hörfunk, Print, Infoscreens, Online und Social Media. Dadurch unterstreicht Sky die erneut hohe Relevanz und Wertigkeit der Serie.

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „Der Sky Original Erfolg ‚Das Boot‘ startet nun in die zweite Runde. Nach der sehr erfolgreichen ersten Staffel konnten wir den Zeitpunkt für die Bewerbung der zweiten Staffel kaum erwarten. Dies ist nun unsere fünfte Fiction-Kampagne innerhalb der letzten Monate. Was zeigt, welch großes Content Portfolio wir unseren Kunden tagtäglich und über das ganze Jahr betrachtet bieten. Nach den Kampagnen für Babylon Berlin, The New Pope und ZeroZeroZero launchen wir in 2020 nun schon das nächste Kommunikations-Feuerwerk für unsere erfolgreichen Sky Originals.“

Den TV-Spot gibt es hier zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden