Mittwoch, 12. Mai 2021
Unterstützung in herausfordernden Zeiten

Varta voll im Einsatz

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 16.04.2020 | |  
Seit Dienstag dürfen Geschäfte bis 400 m2 Verkaufsfläche wieder öffnen. Varta ist in diesen herausfordernden Zeiten „für sie da und voll im Einsatz“, wie das Unternehmen informiert.

Varta Österreich sagt: „Das Corona-Virus hat Österreich fest im Griff, überall im täglichen Leben werden wir damit konfrontiert. Auch im beruflichen Leben hat sich viel geändert. Geschäfte sind geschlossen, Lieferungen verzögert und viele von uns sitzen im Home Office, statt im Büro.

In dieser für uns alle herausfordernden Zeit ist das VARTA Team Österreich weiter für seine Partner da! Mit der Produktion in Deutschland ist VARTA Consumer voll lieferfähig und kann auf jedes Anliegen kurzfristig reagieren.“

Das VARTA Sales- und Marketing-Team steht laut eigenen Angaben „weiterhin jederzeit für seine Kunden bereit – sei es für Angebote, Vorschläge für Aktionen oder Sortimentsüberarbeitungen.“

Abschließend sagt das VARTA Team Österreich: „Bessere Zeiten kommen bestimmt und wir unterstützen gerne auf dem Weg dorthin. In diesem Sinne: Bleiben wir alle gesund!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.