JBL präsentiert JBL Tuner 2 und Tuner XL
Der robuste JBL Tuner 2 setzt dort an wo das Vorgänger-Modell aufgehört hat und punktet dabei mit vielseitigen Verbesserungen hinsichtlich Design und Klang. (© JBL) Mit dem JBL Tuner 2 und JBL Tuner XL stellt JBL zwei kompakte, tragbare Radios mit kristallklarem Klang, Bluetooth und einer Spielzeit von fast einem Tag vor. Aber auch sonst ist das Duo voller nützlicher Funktionen und wasserdicht.Die beiden Multitasking-Tuner-Radios erzeugen den kraftvollen, kristallklaren Signature Sound, für den JBL bekannt ist. Ein gut lesbares Display und fünf Stationsspeicher erleichtern das Finden des Lieblingssenders. Wer dagegen lieber nach seiner Lieblingsplaylist tanzt, der kann sein Smartphone schnell per Bluetooth verbinden. Beide Radios sind zudem dank Schutzklasse IPX7 bestens vor Wasser geschützt.
Der JBL Tuner 2 setzt dort an wo das Vorgänger-Modell aufgehört hat und punktet dabei mit vielseitigen Verbesserungen hinsichtlich Design und Klang. Das kompakte Gerät lässt sich überall mithin nehmen. Eine Wiedergabezeit von 12 Stunden und ein robustes Gehäuse machen den JBL Tuner 2 im Schwimmbad, im Park oder auch in der Küche zum perfekten Begleiter.
Als neues Familienmitglied ist der JBL Tuner XL der leistungsstärkere, größere Bruder des JBL Tuner 2. Denn das neue Kraftpaket in der JBL Tuner-Reihe bietet durch den größeren 2,75 Zoll-Lautsprechertreiber einen noch leistungsstärkeren Sound und füllt auch größere Wohnräume problemlos mit den neuesten Nachrichten oder der Lieblingsmusik. Neben einem kräftigen Sound und 10 Watt Musikleistung, bietet das Radio 15 Stunden Spielzeit mit einer einzigen Akkuladung sowie Bluetooth-Streaming in einem leistungsstarken Paket.
Der JBL Tuner 2 und der JBL Tuner XL sind ab Juni für eine unverbindliche Preisempfehlung von 99,99 EUR und 149,00 EUR in Deutschland und Österreich verfügbar.
Ich hab das Vorgängermodell – ist ein super Teil und mit DAB+ sowieso genial.