Montag, 17. Mai 2021
Hot!Drei Zusatztermine

Gratis Tickets für das WOW-Effekt-SalesTalk-Webinar

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 14.04.2021 | |  
Nach drei ausgebuchten „WOW-Effekt-SalesTalk®“-Webinaren Anfang April veranstaltet Hannes Katzenbeisser weitere drei Termine – kostenlos! (Bild: Hannes Katzenbeisser) Nach drei ausgebuchten „WOW-Effekt-SalesTalk®“-Webinaren Anfang April veranstaltet Hannes Katzenbeisser weitere drei Termine – kostenlos! (Bild: Hannes Katzenbeisser) Es gab bereits drei „WOW-Effekt-SalesTalk®“-Webinare von Hannes Katzenbeisser, alle drei waren ausgebucht. Deswegen gibt es nun drei Zusatztermine mit Gratis Tickets im Wert von je 150,- Euro, wie der WOW-Effekt-Macher informiert. Der erste Termin ist schon morgen am 15. April!

Nach drei ausgebuchten „WOW-Effekt-SalesTalk®“-Webinaren Anfang April gibt es nun noch drei Zusatztermine mit Gratis Tickets im Wert von je 150,- Euro exkl. MwSt.

Die Termine sind am:

  • 15. April 2021, von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • 21. April 2021, von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
  • 27. April 2021, von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Auf die Frage was die Teilnehmer erwartet, erklärt Hannes Katzenbeisser:

  • Ein Top-Webinar mit einer 98% Teilnehmer-Empfehlung (!!!)
  • 3 Stunden Verkaufsgesprächstraining
  • Praxisnahes Universitätswissen
  • Behandlung ALLER Einwände der Kunden
  • Wertvolle Geschenke
  • Motivation und Spaß

Manche fragen sich sicher, warum so ein Webinar kostenlos ist. Katzenbeisser erklärt: „Die Spitzentrainer der Hannes Katzenbeisser Academy feiern im April 2021 ganze vier Jahre ‚Seminar-Jubiläum‘ und bieten deshalb bis Ende des Monats verschiedene kostenfreie Angebote, um für die Herausforderungen bei Verkaufsgesprächen in und nach der Krise gerüstet zu sein!“

Gibt es eine Erfolgsgarantie bei so einem Webinar? „Ja“, sagt der WOW-Effekt-Macher. „Nach mehreren tausend Teilnehmern der letzten Jahre kann ich garantieren, dass jeder Teilnehmer bei der sofortigen Umsetzung nach dem Webinar 10% bis 25% mehr Umsatz oder mehr Ertrag oder mehr Abschlüsse machen kann.“

Und wo gibt es die gratis Tickets nun? Unter www.hanneskatzenbeisser.com/wow-effekt-salestalk

Katzenbeisser ergänzt: „Da die ersten drei Termine im April restlos ausgebucht waren, sollte man sich schnell sein Gratis Ticket sichern!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.