Montag, 25. Oktober 2021
Wertvolle Kaufimpulse setzen

WMF Group Sommer-Aktion 2021

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 21.05.2021 | |  
Mit einem durchdachten 360°-Paket setzt die WMF Group im Sommer wertvolle Kaufimpulse – und erreicht die Zielgruppen dort, wo Sie nach Inspiration und Produkten zum Thema Grillen und Kulinarik im Freien suchen. Mit einem durchdachten 360°-Paket setzt die WMF Group im Sommer wertvolle Kaufimpulse – und erreicht die Zielgruppen dort, wo Sie nach Inspiration und Produkten zum Thema Grillen und Kulinarik im Freien suchen. Die WMF Group startet unter dem Motto „Mittsommer. Die längsten Tage feiern. Mit WMF.“ mit einer umfangreichen Aktion in den Sommer 2021.

Die Menschen verbringen während der beliebten Sommermonate so viel Zeit wie möglich im Freien. Genau hierfür liefert die Marke WMF die richtigen Produkte rund um das Thema Kulinarik im Freien und BBQ: Neben saisonal passenden Elektrokleingeräten umfasst das Angebot auch entsprechendes Grillzubehör sowie ausgewähltes Besteck und geeignete Kochgeschirre. Eine durchdachte Sommer-Deko für Schaufenster, Shop und Sonderflächen sorgt dafür, dass die Mittsommer-Aktions-Produkte optimal in Szene gesetzt werden.

Die Aktivierung läuft vom 21. Juni bis zum 26. Juli. Im Rahmen der Promotion wird die Kunden-Treue mit attraktiven Gratis-Zugaben, gestaffelt nach Einkaufswert, honoriert. „Gleichzeitig profitieren die Handelspartner direkt von höheren Warenkörben und Umsätzen“, sagt WMF.

Der WMF Sommer-Aktion PoS-Aufbau

Umfangreiches Kommunikationspaket

Mit ihrem durchdachten 360°-Paket möchte die WMF Group im Sommer wertvolle Kaufimpulse setzen – und die Zielgruppen dort erreichen, wo Sie nach Inspiration und Produkten zum Thema Grillen und Kulinarik im Freien suchen.

Eine reichweitenstarke Media-Kampagne mit Fokus auf Grill-Artikel soll starke Abverkaufsunterstützung für das ansprechende sommerliche Produktangebot mit Neuheiten und attraktiven Preisvorteilen garantieren.

Der WMF Sommer-Aktion Schaufensteraufbau

In einem acht-seitigen Aktionsflyer zur individuellen Streuung werden die Artikel mit saisonalem Bezug – von Kochgeschirren und Bestecken über Grill-Geräte und -Utensilien bis hin zu Lösungen für den Genuss unterwegs – gebündelt. Der Flyer steht dem teilnehmenden Fachhandel zur individuellen Streuung zur Verfügung. „Zusammen mit der Premium PoS-Toolbox, die durchdachte Sommer-Deko für Schaufenster, Shop und Sonderflächen enthält, erhalten die Handelspartner ein sehr interessantes und kostenloses Gesamtpaket“, erklärt WMF.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

80 − = 78

An einen Freund senden