Donnerstag, 2. Dezember 2021
„2 Designstücke in edlen Metallic-Farben“

Kenwood kMix Küchenmaschinen X-Mas Edition

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.11.2021 | |  
Rundherum wird es weihnachtlich. Passend dazu präsentiert Kenwood seine kMix Küchenmaschinen in verchromten trendigen Metallic-Farben. „In ausdrucksstarkem Silber und edlem Schwarz verleihen sie jeder Küche einen Hauch von festlicher Extravaganz“, sagt der Hersteller.

Wie Kenwood berichtet, erfreut sich der Metallic-Trend seit einigen Jahren stetig wachsender Beliebtheit. „Bereits kleine Akzente in Mobiliar und Dekoration schaffen ein modernes, zugleich außergewöhnliches Raumgefühl“, sagt der Kleingerätespezialist und präsentiert passend zum Trend, aber auch passend zu Weihnachten seine kMix Küchenmaschinen mit einer verchromten Edelmetallhülle. „Insbesondere in Kombination mit dunklen Oberflächen entfalten die Metallic-Töne ihre edle Wirkung und geben einen warmen, behaglichen Schimmer ab. Aber auch in hellen Küchen sorgt ihr Auftritt für Furore“, beschreibt Kenwood.

Der Glanz, der von den kMix Küchenmaschinen ausgeht, soll die Vorfreude auf die Weihnachtszeit mit ihren zahlreichen Genüssen und kulinarischen Köstlichkeiten wecken. Die Geräte verfügen über einen leistungsstarken 1.000 Watt Motor sowie über eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung. „Ambitionierte Kuchenkreationen, süße Verführungen und festliche Gerichte gelingen mit Leichtigkeit, denn die Bedienung der kMix erfolgt so intuitiv und einfach, dass Amateurköche sowie Profis gleichermaßen mit ihr zurechtkommen“, erläutert Kenwood.

Die kMix-Modelle gibt es übrigens auch in den Farben Sage Green und Juniper Blue.

UVPs

  • Kenwood kMix Küchenmaschine KMX760CH – Chrome 449,99 Euro
  • Kenwood kMix Küchenmaschine KMX760BC – Black Chrome 449,99 Euro
  • Kenwood kMix Editions Küchenmaschine KMX760GR – Sage Green: 449,99 Euro
  • Kenwood kMix Editions Küchenmaschine KMX760BL – Juniper Blue: 449,99 Euro

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden