Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
24 Auszeichnungen

LG räumt beim CES 2022 ab

Multimedia | Julia Jamy | 17.11.2021 | |  
LG Electronics (LG) wurde im Vorfeld der CES Innovation Award erneut für seine technologischen Leistungen ausgezeichnet und erhielt insgesamt 24 Auszeichnungen. LG Electronics (LG) wurde im Vorfeld der CES Innovation Award erneut für seine technologischen Leistungen ausgezeichnet und erhielt insgesamt 24 Auszeichnungen. (© LG Electronics) LG Electronics (LG) wurde beim CES Innovation Award erneut für seine technologischen Leistungen ausgezeichnet und erhielt im Vorfeld der Branchenmesse im Jänner 2022 insgesamt 24 Auszeichnungen.

Jedes Jahr wählt die Consumer Technology Association (CTA) die innovativsten Produkte aus, die auf der CES 2022 vorgestellt werden. Mit dem Innovation Award wurden die Produkte aus dem Portfolio von LG für das kommende Jahr ausgezeichnet. Der LG OLED-Fernseher wurde bereits zum zehnten Mal in Folge mit einem CES Innovation Award ausgezeichnet.

Preisträger

LG erhielt auch Auszeichnungen für Innovationen bei Haushaltsgeräten, darunter die LG InstaView French-Door Refrigerator Objet Collection, LG tiiun, ein neues Konzept für die Gartenarbeit in Innenräumen, und der LG PuriCare Air Purifier Pet, der mit einem Multi-Filtrationssystem mit photokatalytischem Desodorierungsfilter und einem HEPA-Filter ausgestattet ist, um schädliche Gase, Gerüche, Staub und andere allergieauslösende Partikel zu entfernen. LG One:Quick aus der B2B-IT-Abteilung von LG erregte ebenfalls die Aufmerksamkeit der Jury für seine Videokonferenzlösung.

Die vollständige Liste der Preisträger des LG CES 2022 Innovation Award wird im Rahmen der Pressekonferenz von LG am 4. Januar 2021 bekannt gegeben, die CES 2022 findet vom 5. bis 8. Januar 2022 statt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden