Neubesetzungen bei De´Longhi-Kenwood

Noch kurz vor Jahresende wird das Marketing-Team von Kenwood Österreich durch zwei Neubesetzungen bereichert. Beatrix Karro MA hat die Marketing-Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood in Österreich übernommen. Die(32-Jährige berichtet direkt an die Marketing Direktorin der De´Longhi-Kenwood GmbH, Mag. Marisa-Mercedes Moser.
Beatrix Karro absolvierte ihr Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kommunikation und Marketi

ng. Nach ihrer Tätigkeit beim Beratungsunternehmen TCI Consult GmbH wechselte sie 2018 als Marketing Specialist zur De´Longhi-Kenwood GmbH.
Ihre Ziele beschreibt Karro wie folgt: „Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke Kenwood soll nicht nur ausgebaut werden, sondern die bestehende tiefe Markenbindung zwischen Konsumenten und der Marke Kenwood soll mit innovativer und zukunftsorientierter Werbeplanung zur Love Brand verfestigt werden.“

Neu im Team ist auch Raffaela Rotter MA. Die 26-Jährige agiert als Marketing Spezialistin für die Marke Kenwood. Raffaela Rotter sammelte bereits während ihres Studiums an der FH Wiener Neustadt und FH St. Pölten praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Social Media. Nach ihrer beruflichen Tätigkeit im Brand Marketing Communication bei der FCA Austria wechselt sie nun zur De´Longhi-Kenwood GmbH. Die digitale Expertin startet fokussiert ihre neue Herausforderung, „den Bekanntheitsgrad und die Expertise von Kenwood über zielgerichtete kommunikative Maßnahmen weiter auszubauen“, wie sie sagt.
Besitze kenwood fleischwolf type jupiter 863 und habe 6× versch.
Lochscheiben – sowie 4x neue Messer
Ich möchte einen neuen grossen Fleischwolf erwerben – wo ich diese Lochscheiben/Messer verwenden kann ! Bitte diesbezüglich um Info