Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Ein Kunde der ersten Stunde

Gewinnspiel: Magenta Kunde Hannes gewinnt Mini Cooper Electric

Telekom | Dominik Schebach | 16.02.2022 | |  
Der glückliche Gewinner Hannes ist Kunde der ersten Stunde. Der glückliche Gewinner Hannes ist Kunde der ersten Stunde. Bei dem großen Magenta Gewinnspiel in der Mein Magenta App haben tausende Kunden mitgemacht. Zu gewinnen gab es heißbegehrte Preise wie die Xbox Series X, eine Apple Watch Series 7 und vieles mehr. Nach dem mit Spannung erwarteten Finale wurde kürzlich der Hauptgewinn übergeben: Ein Mini Cooper Electric im Wert von 41.000 Euro.

Der glückliche Gewinner Hannes kann es kaum glauben: „Ich hätte mir nie erträumt, einen so riesigen Gewinn zu machen. Mein erster Gedanke war: Cool, vielleicht habe ich ein neues Smartphone gewonnen.“ Als er die Gewinnbestätigung für den Mini Cooper Electric erhielt, war er außer sich vor Freude. „Es war in diesem Moment einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Ich konnte es nicht für mich behalten und habe es sofort meiner Verlobten und etwa 20 weiteren Freunden und Bekannten erzählt“, beschreibt Hannes den Glücksmoment. „Mein unendlicher Dank gilt Magenta, die in mir einen Kunden für die Ewigkeit gewonnen hat.“

Wie sich im Gespräch mit Hannes herausstellte, gehört er bereits seit einer kleinen Ewigkeit zu den Kunden erster Stunde. Mit 17 Jahren hat er 1997 eine klax.max. SIM-Karte und das Nokia 8910i, auch als Banane bekannte Handy, erworben. Zahlreiche Handys und Vertragsverlängerungen später, ist er dem Unternehmen über all die Jahre treu geblieben, von max.mobil bis T-Mobile und jetzt Magenta Telekom.

„Im Namen von Magenta gratuliere ich allen Gewinnern und bedanke mich ganz herzlich für ihre Loyalität zu unserem Unternehmen. Unserem Hauptgewinner Hannes möchte ich ganz besonders gratulieren. Wie es der Zufall wollte, hat er uns 25 Jahre die Treue gehalten — eine silberne Kundenbeziehung. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, noch viele weitere Jahre gemeinsam zu beschreiten — mit Hannes und allen treuen Magenta Kunden“, sagt Bruno Duarte, CCO Consumer bei Magenta Telekom.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden