Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Für den XL Kaffeegenuss

Neu: Cremesso BRAVA Kapselmaschine

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.03.2022 | | 1  Produkte
Kompakt, schnell, leise, sparsam, mit Lungo Grande Taste, XL-Wassertank und Entkalkungsprogramm. Das ist die neue Cremesso BRAVA. Kompakt, schnell, leise, sparsam, mit Lungo Grande Taste, XL-Wassertank und Entkalkungsprogramm. Das ist die neue Cremesso BRAVA. Cremesso präsentiert seine neueste Kapsel-Kaffeemaschine. Das kompakte Modell heißt BRAVA. Es ist schnell, sparsam, mit einer intuitiv bedienbaren Tastensteuerung sowie mit der Lungo Grande Taste ausgestattet – für den „XL Kaffeegenuss mit samtiger Crema“.

Das Kapselmaschinenmodell BRAVA wurde, wie Cremesso erklärt, speziell für die Bedürfnisse echter Kaffeeliebhaber entwickelt. Neben dem edlen italienisch anmutenden Design, überzeugt die kompakte Kapselmaschine auch mit vielen nützlichen Features: Eines davon ist die Lungo Grande-Funktion, mit der 200ml Kaffee zubereitet werden können. Passend dazu wurde der BRAVA eine klappbare Tassenabstellfläche verpasst. Diese ermöglicht die optimale Positionierung unterschiedlich großer Tassen – von der Espressotasse bis zum großen Becher – damit nichts spritzt oder tropft.

Die Aroma-Vorbrühpause soll dafür sorgen, dass jede Kaffeespezialität garantiert gelingt. Cremesso beschreibt: „Sie sorgt dafür, dass Espressi und Ristretti ihre Aromen noch besser entfalten können. Und mit der sortenindividuellen Pumpensteuerung erreicht auch jeder Lungo ein Aromaprofil von ganz besonderer Intensität.“

Die Cremesso BRAVA ist in nur 15 Sekunden vollständig einsatzbereit. Und sie brüht besonders leise, trotz 19 bar Druck. Und die neue Maschine kann noch mehr, wie Cremesso erläutert: „Um die Kapselmaschine in puncto Bedienungsfreundlichkeit noch zu verbessern, bekam sie einen XL-Wassertank mit 1,3 Liter Volumen spendiert und eine Wasserstandanzeige. Damit eignet sie sich nicht nur für zu Hause, sondern z.B. auch fürs Büro. Und mit dem Entkalkungsprogramm reinigt sich die BRAVA per Knopfdruck fast von selbst.“

Wie alle aktuellen Cremesso Maschinen verfügt die BRAVA auch über das Cremesso „Energy Save Concept“. Das heißt: Die Maschine schaltet nach nur einer Minute in die Stand-by-Funktion und der Energieverbrauch sinkt auf gerade einmal 0,3 Watt.

Wie eingangs erwähnt ist die BRAVA auch sehr hübsch anzuschauen. Die Maschine ist in den drei Farben Graphite Black, Cream White oder Glossy Red erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Ich habe die 7-Kaffee Maschine und mit 2-von ihnen bin ich nicht mehr zufrieden,die eine war so Laut wie ein Traktor. Die jetzige da fällt die Kapsel ständig durch. Ich möchte sie trotzdem nicht missen da Ich ansonsten sehr zufrieden bin. Habe eben Pech mit der Maschine.
    MIT freundlichen Grüßen Monika Wisgrill

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden