Donnerstag, 30. Juni 2022
Aktuelle Schulungen und Powerdays im Mai und Juni

neoom baut Partner-Netzwerk im DACH-Raum aus

Energiezukunft | Julia Jamy | 10.05.2022 | |  
„Wir haben bereits Lösungen für die Klima- und Energiewende.“, sagt neoom-Gründer Walter Kreisel. „Wir haben bereits Lösungen für die Klima- und Energiewende.“, sagt neoom-Gründer Walter Kreisel. (© Martin Pröll) Das Cleantech-Unternehmen neoom ist weiterhin auf Wachstumskurs und baut sein Netzwerk im Bereich der Systempartnerschaften im DACH-Raum aus. Dazu finden im Mai und Juni Schulungen und PowerDays in Frankfurt und Freistadt statt.

Aktuell werden uns Klimawandel, fossile Abhängigkeit und die Energiekrise dramatisch vor Augen geführt. „Wir haben bereits Lösungen für die Klima- und Energiewende.“, sagt neoom-Gründer Walter Kreisel. In enger Zusammenarbeit mit sinngetriebenen Verbündeten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz will neoom seine Mission noch stärker umsetzen

„Wir wachsen und wollen gemeinsam mit neuen Systempartnern weiterwachsen“, so Kreisel. „Unser Partnerprogramm ist gemacht für Energiegeladene, die für New-Energy-Lösungen brennen.“ Denn durch eine Partnerschaft auf Augenhöhe sollen auch die Kunden von erneuerbaren Energien, von Versorgungssicherheit und intelligenter Energieversorgung profitieren. „Unsere Systempartner haben durch ihren persönlichen Ansprechpartner einen direkten Draht zur Welt von neoom.“, betont Kreisel. „Dazu begleiten wir unsere Partner natürlich mit technischen Schulungen, aber auch mit Know-how beim Marketing.“

Schulungen in Frankfurt und Freistadt

Um Systempartner von neoom zu werden, bietet das Unternehmen Zertifizierungsschulungen an. So werden Neupartner mit den Produkten vertraut gemacht. Bestehende Partner sollen durch weitere fakultative Schulungen und die neoom PowerDays immer am Laufenden bleiben.

In allen Schulungen liegt der Fokus stark auf dem Praxisbezug. Es geht um Aufbau und Funktionalität der Produkte, um Use Cases und Referenzprojekte. Damit in der Schulung ein gelingender Austausch stattfinden kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Termine Frankfurt:

  1. Mai 2022
  2. Mai 2022
  3. Juni 2022
  4. Juni 2022

Termine Freistadt:

  1. Juni 2022
  2. Juni 2022
  3. Juli 2022
  4. Juli 2022

Powerdays im Mai und Juni

Die nächsten Powerdays finden am 25. Mai (Tirol) und am 26. Juni (Niederösterreich) statt. Daniel Türk, der Director Product Sales, und sein Team geben dabei Einblicke in die neoom-Produktwelt und stellen KLUUB, die neue App für Energiegemeinschaften, vor. Außerdem besprechen sie mit den Teilnehmern Themen rund um Vertrieb und Customer Success.

Nähere Infos und Anmeldung finden Sie unter https://neoom.com/partner/schulungen

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden