Mittwoch, 28. September 2022
Baytronic: Zahlreiche Nabo-News am Gemeinschaftsstand mit LG

Starke Stücke

Multimedia Hintergrund Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 20.09.2022 | |  Veranstaltungen, Wissen
Der Wireless TV Nabo 32 WT3000  ist der perfekte Outdoor-Begleiter und eines der Highlights am EFHT-Messestand von Baytronic. Der Wireless TV Nabo 32 WT3000 ist der perfekte Outdoor-Begleiter und eines der Highlights am EFHT-Messestand von Baytronic. In bewährter Manier wird Baytronic in Linz gemeinsam mit LG die aktuellen Neuheiten und Highlights in Szene setzen. Auf dem 144m² großen Messestand erwartet die Besucher aber nicht nur eine umfassende Produktschau, auch für das leibliche Wohl der Gäste wird wieder bestens gesorgt.

Beim Messeauftritt in Linz wird rund um Baytronic-Geschäftsführer Franz Lang das komplette Vertriebsteam präsent sein, weiters werden Mitarbeiter aus den Bereichen Technik und Marketing den Messebesuchern mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Einmal mehr reist Baytronic mit zahlreichen Nabo Neuheiten und Highlights im Gepäck zu den EHFT. In der Unterhaltungselektronik werden u.a. die neue Nabo QLED TV-Serie QL8900, der Nabo OLED TV OL9000 sowie der brandneue Wireless TV WT3000 präsentiert. Darüber hinaus hat Baytronic auch etwas für die klanglichen Genüsse parat und stellt eine ganze Reihe an stylischen und innovativen Produkten im Bereich Portable Audio vor. Mit dem Launch der neuen Audio-Geräte ist auch ein neues Verpackungskonzept verbunden, das ebenfalls vorgestellt wird.

Das Nabo Weißwaren-Sortiment wächst kontinuierlich weiter – besonders kräftig im Bereich Kühlen.

Im Bereich Haushaltsgeräte geizt Baytronic ebenfalls nicht mit Neuheiten und wird mit Innovationen wie zum Beispiel einer EEK A Waschmaschine mit Dampfunterstützung und effizientem Twin Spray System aufwarten. Abgerundet wird die Ausstellung mit einem Auszug der neuesten Produkte aus den Segmenten Kochen, Spülen, Trocknen und Kühlen.

Messe-Specials

Traditionell legt Baytronic auch wieder großes Augenmerk auf viele hochattraktive Angebote und Aktionen. „Da ist garantiert für jeden das richtige ‚Sparpaket‘ dabei”, schickt Produkt-Marketingmanager Jan Königsberger voraus, der bereits erwartungsvoll auf die Möglichkeit des direkten und unmittelbaren Austausches blickt: „Wir freuen uns darauf, unsere Händler in gewohnt gemütlicher Atmosphäre wieder auf unserem Stand begrüßen zu können und ihnen unsere vielen großartigen Produkte zu präsentieren.” 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden