Traditionelle Herbstmesse bei EP:EWA

Im Rahmen der bewährten Hausmesse präsentierte EP:EWA neueste Techniktrends, die begeistern, praktisch sind oder einfach den Alltag erleichtern, wie etwa der Parmaschinken-Schneider aus dem Hause Novis. „Heuer waren an die 20 Aussteller vertreten“, berichtet der Leiter des EWA-Bereichs Gewerbe und zugleich Prokurist, Andreas Birkl. Vertreter von Infrarotheizsystemen, E-Ladestationen oder Skischuhtrocknern waren ebenso mit von der Partie wie Hersteller aus den Bereichen Haushalt und Gewerbe – beginnend bei Kaffeemaschinen über Bügeleisen bis hin zu Küchengeräten. Ein besonders großer Andrang war aufgrund der gegenwärtigen Situation bei den Photovoltaik-Anlagen zu verzeichnen. Weiters fand eine Präsentation von EWA-Lampen und Produkten, die in Eigenproduktion mit dem hauseigenen 3D-Drucker gedruckt wurden, statt. „Wir haben einen kleinen Auszug unserer Einrichtungssparte ausgestellt, ebenso Schließanlagen“, ergänzt Birkl.
Die Besucher freuten sich über attraktive Aktionen, interessante Produktvorführungen und zahlreiche Sonderangebote. Natürlich wurde auch für ihr leibliches Wohl gesorgt: Es gab kulinarische Schmankerl, die in der Schauküche zubereitet wurden. Außerdem konnten sich alle Besucher über ein „Goodie“ in Form einer stylischen Filztasche freuen, die besonders bei den Frauen große Begeisterung weckte.
Gekrönt wurde die erfolgreiche Messe von einem Gewinnspiel, bei dem alle Teilnehmer die Chance auf EWA-Gutscheine im Wert von bis zu 500 Euro sowie weitere attraktive Sachpreise hatten.
„Wir freuen uns, dass die Herbstmesse so gut besucht wurde und wir zahlreiche Gespräche mit unseren Kunden führen konnten. Es war ein tolles Wochenende, an das wir sehr gerne zurückdenken werden!“, resümiert Birkl.
Kommentare