Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Marketingpaket zur Fußball-WM

Mitten im Spiel mit dem Loewe bild v.48

Multimedia | Julia Jamy | 14.11.2022 | |  
Passend zur bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft hat Loewe ein Marketingpaket geschnürt, um seine Handelspartner zu unterstützen. Passend zur bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft hat Loewe ein Marketingpaket geschnürt, um seine Handelspartner zu unterstützen. (© Loewe) Der neue OLED-TV Loewe bild v.48 besticht durch seine realistische Bildqualität und sein zeitloses Design. Um seine Handelspartner zu unterstützen, hat Loewe nun passend zur bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft ein Marketingpaket geschnürt, bei dem die OLED-Neuheit im Mittelpunkt steht.

Das Marketing-Paket soll die Vorteile des neuen Loewe bild v.48  hervorheben und so die Aufmerksamkeit von Fußballfans wecken, die auf der Suche nach einem neuen Fernseher sind. Zu den Vorteilen gehören beispielsweise das dr+, Zweikanal-System und Dual-Tune. Zudem soll der Fernseher mit der persönlich zugeschnittenen Mimi Sound Personalization bestechen mit der sich jeder Sportkommentar in bester Audioqualität genießen lässt.

Mit der neuen 48 Zoll Bildschirmdiagonale bietet Loewe eine zusätzliche Variante der Loewe bild v Familie mit OLED-Bildqualität in zwei Versionen: Loewe bild v.48 dr+ und Loewe bild v.48. „So kommen auch Interessenten, die nicht über den Raum für einen großformatigen Fernseher verfügen, in den Genuss eines exklusiven TV-Modells – Made in Germany“, beschreibt Loewe. Die beiden neuen TVs mit der kompakteren Bildschirmgröße eignen sich beispielsweise auch für das Schlafzimmer, Küche oder Büro.

Die Loewe Fachhandelspartner erhalten das Marketing-Paket kostenfrei zum einfachen Download für die Nutzung zur regionalen Werbung. Es besteht aus Online-Werbemitteln wie Social Media Bannern, E-Mail-Footer und Lifestyle-Bild. Zudem sind Vorlagen für Printanzeigen, Billboard, Großflächenplakate und DIN A1 Poster online abrufbar.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden