Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Eiscremebereiter-Zubehör und „myChef Aktion“

Eiszeit mit Kenwood

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 24.04.2023 | |  Produkte
Der Sommer steht vor der Türe und in diesem Zusammenhang rückt Kenwood seinen praktischen Eiscremebereiter als Zubehör für Küchenmaschinen in den Mittelpunkt, mit dem köstliche Eis-Sorten ganz einfach Zuhause zubereitet werden können. Noch bis 14. Mai läuft übrigens die „myChef Aktion“, bei der es beim Kauf einer Kenwood-Küchenmaschine ein Zubehörteil kostenlos dazu gibt.

Mit dem praktischen Kenwood Eiscremebereiter Zubehör für die Küchenmaschinen können köstliche Eis-Sorten ganz einfach zuhause zubereitet werden. Der Eiscremebereiter ist dabei mit allen aktuellen Chef und Chef XL Küchenmaschinen kompatibel.

Das Gerät besteht aus einem Rührwerk und einer Gefrierschüssel, in der die noch flüssige Eiscrememasse während des Rührvorganges gefroren wird. „Mit dem neuen und verbesserten Rührelement wird das Eis noch schneller gefroren und die Bildung von Eiskristallen reduziert“, ergänzt Kenwood.

Dank der großen Rührschüssel kann mit dem neuen Modell bis zu 1 Liter Eiscreme, Sorbet oder Frozen Yogurt gerührt werden. Kenwood erklärt: „Vorbereitung ist alles! Nachdem die Gefrierschüssel in einem ersten Schritt im Tiefkühler ordentlich durchgekühlt wurde, können in weiterer Folge vielfältige Eiskreationen hergestellt werden. Jetzt müssen nur noch die Zutaten in den Eiscremebereiter gegeben werden und pronto kann man frisches, selbstgemachtes Gelato genießen.“ Sehr praktisch ist der Umstand, dass die Schüssel des Eiscremebereiters dank ihres kompakten Designs in die meisten handelsüblichen Gefrierschränke passt.

Die UVP des Kenwood Eiscremebereiters KAX71.000WH liegt bei 109,99 Euro.

Zubehör-Aktion

Seit 31. März und noch bis einschließlich 14.05. schenkt Kenwood im Zuge der „myChef Aktion“ seinen Kunden beim Kauf einer Cooking Chef XL, Titanium Chef Patissier XL, Titanium Chef Baker oder Titanium Chef Baker XL Küchenmaschine eines von drei zur Auswahl stehenden Zubehörteilen – unter anderem auch den Eiscremebereiter – gratis dazu! Teilnahmebedingungen finden sich unter www.kenwoodaustria.at.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden