Emanuel Spulak mit neuer Verantwortung
Aufstieg bei KitchenAid
Emanuel Spulak Als „Head of Marketing Direct Markets“ steigt Emanuel Spulak ab sofort in eine neue Position bei KitchenAid auf. Bisher war Spulak als „Marketingleiter Deutschland/Österreich“ beim amerikanischen Küchengerätehersteller tätig. Zukünftig koordiniert er zusätzlich die Marketingabteilungen in den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlanden sowie Skandinavien.In seiner neuen Rolle wird Emanuel Spulak die Synergien der verschiedenen Märkte nutzen, um die KitchenAid Positionierung nachhaltig zu stärken und die Markenbekanntheit zu steigern. Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Förderung von Verkaufskanälen, die Verbesserung der Kundenbindung sowie die Steigerung der Marktanteile.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung, zusammen mit den Kollegen aus allen Regionen gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und so einen nachhaltigen Mehrwert für KitchenAid und unsere Vertriebspartner zu schaffen“, so Spulak.
0
Diesen Beitrag teilen
Top Herr Spulak 👍👍
Solange KitchenAid kein Service mehr in Österreich anbietet, ist die Marke nicht interessant.