Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Mehrwöchige Schulungsaktivität für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz

TP Vision startet erste Digitale Mehrwert-Show

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 17.05.2023 | | 3  Wissen
Für Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH, wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickelt werden müssen. Und das hat TP Vision getan. Für Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH, wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickelt werden müssen. Und das hat TP Vision getan. In den nächsten Wochen kommen die neuen Philips TVs, Audioprodukte und Kopfhörer in die Geschäfte. Geschult werden die Mitarbeiter im Handel dieses Jahr im Rahmen einer aufwändigen „Digitalen Mehrwert-Show“. Dieses mehrwöchige Event startet am 22. Mai für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht.

Über die Produktdetails informiert und schult TP Vision die Mitarbeiter des Handels in diesem Jahr im Rahmen einer aufwändigen „Digitalen Mehrwert-Show“. Dieses mehrwöchige Event startet am 22. Mai 2023.

Inklusive Live Infotainment-Gespräch

TP Vision präsentiert die neue Mehrwert-Show auf seiner Online-Plattform TVundSound.Academy. Gezeigt werden die Highlights aus dem neuen, kommenden Produktportfolio. Im anschließenden Live Infotainment-Gespräch beantworten Produkttrainer offene Fragen und vertiefen wichtige Themen weiter.

„Für mich wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass wir die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickeln müssen. Unsere neue Mehrwert-Show hat für unsere Partner im Handel mehrere Vorteile, die aus meiner Sicht entscheidend sind. Dazu gehört, dass wir das Training direkt am Arbeitsplatz ermöglichen und eine freie Terminwahl mit maximaler Flexibilität und Zeiteffizienz anbieten. Ich hoffe, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Handelspartner werden das Angebot nutzen,“ betont Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht. Die persönlichen Einladungen zur ersten digitalen Mehrwert-Show von Philips TV & Sound wurden bereits versandt. Interessenten, die noch keine Einladung erhalten haben, wenden sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei TP Vision.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. wenden sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei TP Vision.
    ————–
    Das wäre schon mal was, einen solchen zu finden.
    Die sind aus der Corona Zeit noch nicht herausen.
    Für mich war immer wichtig das ganze Jahr einen Ansprechpartner auf Fragen zu haben nicht nur bei einer Präsentation.
    Vielleicht sind Philips Fernseher besser geworden, das Service sicher nicht, wo sind die Vertragswerkstätten, Ersatzteile, Tel. Nr. für techn. Fragen usw.

  2. Dh die Leute sollen sich Videos reinziehen und dann gibt’s einen Videocall. So in etwa, richtig?

    Und warum wird das hier derartig in den Himmel gelobt?

    1
    1. Also ich finde die Idee nicht sooo schlecht. immerhin muss man nirgend hinfahren un dkann sich einen Termin aussuchen, wie ich das verstehe

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden