Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 22. Juli 2024
Award von Euronics International

TP Vision ist „Supplier of the Year”

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 06.07.2023 | | 4  Auszeichnungen
Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. TP Vision wurde von Euronics International zum Lieferanten des Jahres 2023 im Bereich Consumer Electronics gekürt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Euronics Jahrestagung in Valencia, Spanien bekannt gegeben.

TP Vision wurde von Euronics International zum „Supplier of the Year 2023” gekürt. Euronics International nennt als Kriterien für die Auszeichnung, dass TP Vision als Lieferant „durchgängig Spitzenleistungen, Innovationen und ein Engagement für die Lieferung außergewöhnlicher Produkte und Dienstleistungen bewiesen“ hätte.

„Wir sind sehr dankbar und glücklich über diese wertvolle Auszeichnung durch Euronics. Es ist ein internationaler Preis, den wir uns als TP Vision in vielen Ländern gemeinsam erarbeitet haben. Dennoch sehen wir auch unseren Teil, den wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg beitragen konnten mit ein wenig Stolz. Er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Mehrwertstrategie auch auf diese Weise honoriert wird“, erklärt Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (4)

  1. Sehr geehrter Fachhändler,

    sehr gerne wollen wir den stationären Fachhandel unterstützen. Dies ist Teil unserer Mehrwertstrategie und wesentlicher Bestandteil unseres Handelns. Bitte kontaktieren Sie mich unter Fachhandel.AT@tpv-tech.com damit ich Ihre Fragen individuell beantworten kann.

    Ich freue mich von Ihnen zu lesen!
    Robert Petrin
    Sen. Key Account Manager Buying Groups Österreich

    1
  2. Wie weit ist es denn nun mit dieser Firma?
    Wo kann man als kleiner Händler etwas zu einem vernünftigen Preis einkaufen?
    Wo bekommt man technische Unterstützung?
    Wo gibt es Ersatzteile?
    Ein Fachhändler tut nicht einfach nur verkaufen, sondern kümmert sich auch nachher um die Kunden.
    Das ist aber nur möglich wenn vom Vertrieb eine Unterstützung da ist.
    Also wie und was und wer?

    3
    1. Tuten tut mir das Auto sagt mein Großvater immer. Die Mailadresse steht im Text. Also wenn ich TP Vision wäre würde ich mich mit Herrn Kleinerhändler nicht an einen Tisch setzen. Nur Gemeckert und kein einziger Inhalt der sinnvoll ist, aber er weiß es bestimmt besser als die offiziellen der Euronics International.

      1
      1. Vermutlich bin ich für das System schon zu alt, ich dachte die sinnvollen Inhalte sollten in die andere Richtung laufen, also nicht von mir sondern zu mir oder uns.
        Vielleicht versteh ich es aber auch noch einmal.

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden