Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Editor's ChoiceEin Freund, Wegbegleiter und großartiger Mensch

Nebojsa „Poldi“ Saric verstorben

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 19.07.2023 | | 46  Menschen
Nebojsa „Poldi“ Saric ging am 18. Juli 2023 nach schwerer Krankheit von uns. Nebojsa „Poldi“ Saric ging am 18. Juli 2023 nach schwerer Krankheit von uns. Unendlich traurig und mit großer Bestürzung muss der Hausgerätehersteller Electrolux Austria über das Ableben seines Vertriebsleiters im Elektrofachhandel, Nebojsa „Poldi“ Saric, informieren. Der 58-Jährige verstarb nach schwerer Krankheit am 18. Juli 2023.

Poldi war seit über 23 Jahren eine wichtige Säule unseres Unternehmens, Freund, Wegbegleiter, großartiger Mensch und es ist für uns alle hier unvorstellbar, wie es ohne ihn weitergehen soll. Sobald wir wieder einen klaren Gedanken fassen können, werden wir den Handel und unsere Partner über die weitere Entwicklung und Neuorganisation informieren. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie, der wir viel Kraft wünschen“, so Alfred Janovsky, Geschäftsführer von Electrolux Austria.

Wir, die Redakteure der E&W, möchten der Familie, den Angehörigen und Wegbegleitern von „Poldi“ Saric unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (46)

  1. Ja, lieber Poldi, leider hast du uns verlassen. Schade, dein einzigartiges nettes und freundliches Wesen wird mir abgehen. Im Rückblick auf schöne gemeinsame Zeiten und Beileid an deine Hinterbliebenen!

    3
  2. Lieber Poldi, wir sind erschüttert und traurig! Wir denken gerne zurück an die Zeit bei elektrabregenz. Es war eine gute freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir hatten viel Spaß zusammen, du warst ein toller und sehr beliebter Kollege. Du wirst uns immer in bester Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Familie. Es wird nicht einfach sein dein Fehlen bei AEG zu ersetzen. Letzte liebe Grüße Edith und Cigo

    5
  3. …. großartiger Mensch und Original aus der Novaragasse!
    Sein Kommentar über die vielen Postings: „Bledsinn, wer soll mi scho vermissen!“
    Wir Poldi – wir alle!
    Danke

    7
  4. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie! Herr Saric war über viele Jahre ein äußerst kompetenter, fairer und freundlicher Gast in unserem Geschäft!

    4
  5. Lieber Poldi ich bin tief traurig
    dass du nicht mehr bist. Ich denke mit Wehmut an die gute Zusammenarbeit bei Elektra Bregenz zurück, du warst ein aufrichtiger Mensch.
    Mein herzlichstes Beileid an deine Familie
    E.Resch

    6
  6. Einer der letzten mit Handschlag Qualität immer aufrichtig, immer ehrlich und immer ein Scherz auf den Lippen… Ruhe in Frieden lieber Poldi, den hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit !

    3
  7. Ruhe in Frieden Poldi
    Wir haben uns immer auf dass Jahresgespräch mit dir gefreut.
    Wir werden es vermissen.
    Unser Beileid und viel Kraft der Familie

    6
  8. Ich habe heute die traurige Nachricht gehört, ich kenne Poldi seit 1999, wir haben gelacht, gestritten und viel Humor gehabt. Mein tiefstes Beileid an den Angehörigen und Arbeitskollegen.

    4
  9. Lieber „Poidl“, ich habe diese traurige Nachricht erst jetzt erhalten. Mein Gott, warum nur?
    Ich erinnere mich noch an die schöne Zeit wie Du noch Lehrling beim Walter Köck Anfang der 80iger Jahre in der Filiale Keplerplatz warst.
    Du warst schon damals in Deinen jungen Jahren ein bereits hoch intelligenter und überaus freundlicher und ein sehr empathischer Mensch.
    Ich sage danke, dass ich Dir in meinem Leben begegnen durfte und verneige mich hiermit vor Dir.
    Mache es gut und ruhe in Frieden! 🕯️
    Beileid an die Familie!

    Christian Striesenow

    6
  10. Ich werde Dich sehr vermissen ! Du warst mir mein ganzes Leben ein treuer guter ehrlicher Freund !! Es bricht mir das Herz dich nicht mehr zu sehen .Danke für alles , Dein Freund Bobby

    6
  11. Pail Lambert/Electrotreff

    Unser ganzes Mitgefühl an deine Familie wir haben schöne Stunden in Altaussee verbracht die werde ich nie vergessen
    Als Geschäftsmann, mit Handschlags Qualität sehr grosser Branchenkenner und Kompetenz
    Mit den Gedanken bei deiner Familie
    ich werde die immer in liebevoller Erinnerung halten unser Gespräche werden mir fehlen

    9
  12. „Poldi“ Saric, danke für deine Freundschaft 25 Jahre lang. Egal ob Du bei EB oder AEG warst. Du hast mit deinem Humor alle in deinen Bann gezogen, deine Ehrlichkeit, deine Handschlagqualität, all das was es immer seltener gibt. Es war mit eine Freude dich gekannt zu haben, und leider bist Du jetzt viel zu früh von uns gegangen.
    Herzlichstes Beileid an die Angehörigen

    11
  13. Lieber Poldi,

    wir haben mitgelitten, als Du vor einigen Jahren erkrankt warst – und haben uns so sehr mit Dir gefreut, als es Dir wieder besser ging. Umso größer ist der Schock über die unfassbare, traurige Nachricht Deines plötzlichen Todes!

    Du warst ein wichtiger Teil unseres AEG Electrolux-Teams in Österreich und hast in Deiner langen Zeit bei uns einen unschätzbaren Beitrag für unser Unternehmen, Dein Team und Deine Handelspartner geleistet.

    Wir werden Dich, Deine Herzlichkeit, Deine Professionalität und Deinen Humor sehr vermissen!
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

    R.I.P Poldi

    13
  14. Geschockt und bestürzt von deinem Tod, die Branche wird dich lieber Poldi immer als herzlichen, offenen und ehrlichen Menschen in Erinnerung behalten!! Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie und Freunde sowie alle deine Kollegen!!

    12
  15. Deiner Familie Mitgefühl und die Kraft den Verlust zu verarbeiten!
    Dir selbst, DANKE für die erfolgreiche, lustige und interessante gemeinsame Zeit. Ich werde dich sehr vermissen! Deine nette, verbindliche und verlässliche Art …. es macht mich sehr traurig! Alleine wenn ich an die Namensfindung „Poldi“ denke. Es ist verdammt lange her!

    12
  16. Mit dem Ablenben vom Poldi verliert die Branche einen ganz grossen.
    Er war ein Sir, ein guter Freund und noch einer bei dem ein Handschlag noch was zählte.
    Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie ,aber auch ganz besonders der Firma AEG die mit Poldi Saric einen ganz besonderen Kollegen, Vorgesetzten aber auch einen besonderen Menschen verloren hat.
    Er wird sehr fehlen.

    Lieber Poldi alles Gute auf deine letzte Reise.

    10
  17. Poldi war ein „Original „unserer Branche, und wird uns als solches auch immer in lieber Erinnerung bleiben. Danke für die vielen Jahre toller Zusammenarbeit!
    In stiller Trauer und tiefem Mitgefühl möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen ausdrücken.

    11
  18. Nebosja Saric wird mir als geschätzter Geschäftspartner und außergewöhnlicher Mensch in Erinnerung bleiben! Erst letztes Jahr auf den EFHT hatte ich mich gefreut ihn zu sehen und mit ihm zu plaudern. Mein Beileid und Trost gilt seiner Familie.

    9
  19. Nebojsa, Poldi, Kollege, Chef und Freund.
    Du wirst fehlen, den Menschen und der Branche. Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid den Angehörigen

    11
  20. Mir fehlen die Worte! Einer der letzten aufrichtigen Partner in dieser Branche – selten aber Handschlagsqualität wie es sie kaum noch gibt.
    Ein weiteres Opfer von Covid19 (anm. für alle Verschwörungstheoretiker, die selbst keine Opfer zu verzeichnen hatten) – only the good die young – die Bösen überleben alle ;-(

    9
    1. das war ein total unnötiger, unwürdiger satz !!!
      mir fehlen auch die worte!
      ab „ein weiteres opfer……
      ich schäme mich für sie für diesen satz, der voll unwahrheiten und unterstellungen ist!
      und wenn ich mich nun selbst auch als „böser verschwörungstheoretiker“ bezeichne, dann sage ich: nicht an covid19, sondern vielleicht doch an der „impfung“ gestorben, die „wirksam und
      frei von nebenwirkungen“ ist.

      2
  21. Ruhe in Frieden.
    Nach Zöscher sen. ist weiterer Sir der Elektrobranche der von uns gegangen ist – aber viel zu Jung.
    Herzliches Beileid und Kraft allen Hinterbliebenen.
    Zum Trost ein Zitat: Trauert nicht sondern behaltet die schönen Erinnerungen im Herzen. Ich gehe nur einen Raum weiter, wo wir uns dann wiedersehen.

    10
  22. Ruhe in Frieden Poldi !

    Wir werden dich vermissen sowohl als Mensch
    als auch die Branche !

    Mein großes Beileid allen Angehörigen

    10
  23. Poldl R.I.P, mein langjähriger Köck Kollege und eine der herausragenden Persönlichkeiten der Elektro Branche. Mein herzliches Beileid an seine Familie und die Arbeitskollegen. Du wirst Uns abgehen.

    11
  24. Mein Beileid allen Hinterbliebenen. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Poldi

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden