Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
„Nachhaltigkeit als wichtiger Baustein der Mehrwertstrategie“

TP Vision erhält Auszeichnung „Deutschlands Beste Nachhaltigkeit“

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 04.08.2023 | | 1  Auszeichnungen
TP Vision erhält für die Fernseher der Marke Philips den Preis für „Deutschlands Beste Nachhaltigkeit“ von Focus Money / Deutschland Test. Im Rahmen der Analyse setzten sich die Philips TVs an die Spitze des Feldes und ließen nach Berücksichtigung aller entscheidenden Faktoren die Wettbewerber im deutschen TV-Markt hinter sich.

Die Auszeichnung „Deutschlands Beste Nachhaltigkeit“ basiert auf der Analyse eines aufwändigen Monitorings und spiegelt die Wahrnehmung der Verbraucher im Hinblick auf alle nachhaltigen Maßnahmen von TP Vision wider. Die Datenerhebung erfolgte über das sogenannte Social Listing. Für die Studie wurden von Mai 2022 bis April 2023 rund vier Millionen Nennungen zu fast 20.000 Unternehmen ausgewertet. Untersucht wurden dabei die Aspekte der ökologischen, ökonomischen und sozialen Nachhaltigkeit.

(Von rechts:) Peter Lindemann, Deutschland Test-Autor, überreichte Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH die Urkunde für die „Beste Nachhaltigkeit“ in der Kategorie Fernseher & Heimkino. (Foto: TP Vision)

Anlässlich der Übergabe der Auszeichnung betonte Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH: „Wir sind stolz und auch dankbar für diese wichtige Auszeichnung, die uns zusätzlich motiviert, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Das Thema Nachhaltigkeit ist seit Jahren ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Handelns als Anbieter im Bereich Consumer Electronics. Die jährlich veröffentlichten internationalen Sustainability Reports von TP Vision belegen dabei unsere Ambitionen und die Vielzahl der Fortschritte, die wir jedes Jahr machen. Nachhaltigkeit ist aber auch ein entscheidender Bestandteil unserer Mehrwertstrategie für den Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und das in jeder Hinsicht. Unser Ziel ist es nicht nur, immer umwelt- und klimaschonender Produkte zu produzieren und zu verkaufen, sondern auch, gemeinsam mit unseren Handelspartnern in DACH, langfristig und nachhaltig erfolgreich zu sein.“

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden