BSH lädt Mittelstandskreis zum Stammtisch

„Unser Ziel ist es damit, ergänzend zu den Präsentationen unserer Produktneuheiten und Aktionen, nützliches Know-How zu vermitteln, das speziell auf die Rahmenbedingungen mittelständischer Fachhändler zugeschnitten ist und somit einen wertvollen Beitrag zu deren Verkaufserfolgen leisten kann“, so Ulrike Pesta, Geschäftsführerin der BSH. „Und natürlich bietet der Stammtisch auch Gelegenheit zum persönlichen Austausch, der selbst in Zeiten zunehmender Digitalisierung immer noch eine besonders hohe Bedeutung hat.“ Neben Pesta werden auch die Geschäftsleiter für Großgeräte Stefan Regel, Bosch Hausgeräte, und Erich Scheithauer, Siemens Hausgeräte, sowie Peter Pollak, Geschäftsleiter Consumer Products, die Fachhändler persönlich beim Stammtisch in Linz begrüßen.
Neuheiten und Expertenvorträge
Eines der Highlights der Veranstaltung ist natürlich die Präsentation der Neuheiten, exklusiver MK-Geräte sowie Aktionen der Marken Bosch und Siemens, noch vor Beginn der Messe. Durch die langjährige Partnerschaft und den intensiven Austausch, auch im Rahmen des Mittelstandskreises, sind der BSH aber auch die Rahmenbedingungen und Bedürfnisse des
Fachhandels bestens bekannt. Um besonders auf die Chancen und Potentiale in den
Bereichen Digitalisierung und Online-Marketing einzugehen, hat die BSH deswegen für den MK-
Stammtisch eine Reihe von Vorträgen von Experten und Expertinnen vorgesehen, die genau auf diese Themen eingehen.
Das Vortragsprogramm umfasst u.a. folgende Vorträge:
• „Wie wir unsere Läden zum Erlebnis und Treffpunkt für unsere Kunden
machen?!“ von Dirk Wittmer, Vorstandssprecher des BSH Mittelstandskreises
• „Die digitale Zukunft des analogen Geschäftes“ von Marko Kolbe, Account Executive
Google
• „Marketing & Social Media Aktivitäten für den Fachhandel“ und „Neuheiten zu MK
Garantie & MK Website“ von Daniela Scheithauer, Trade Marketing Managerin BSH
Hausgeräte
Kommentare