Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 27. Mai 2024
DAB+, Webradio und Spotify

TechniSat präsentiert Multyradio 600 CD IR

Multimedia | Julia Jamy | 28.08.2023 | |  
TechniSat hat das Multy­radio 600 CD IR mit DAB+, UKW, Strea­ming und CD-Player vorge­stellt. Das Gerät soll auch durch sein Design über­zeugen. TechniSat hat das Multy­radio 600 CD IR mit DAB+, UKW, Strea­ming und CD-Player vorge­stellt. Das Gerät soll auch durch sein Design über­zeugen. TechniSat stellt den neuen Multyradio 600 CD IR vor. Das Gerät kombiniert den klas­sischen Radio­emp­fang auf DAB+ und UKW, Strea­ming und andere Multi­media-Funk­tionen. Der Multyradio 600 CD IR soll auch durch sein Design über­zeugen.
TechniSat hat mit dem Multy­radio 600 CD IR ein neues Gerät vorge­stellt, das klas­sischen Radio­emp­fang auf DAB+ und UKW, Strea­ming und andere Multi­media-Funk­tionen kombi­niert. Die zwei 20 Watt starken Stereolautsprecher sind in einem Aluminiumkorpus mit gelasertem Lautsprechergitter untergebracht. Das soll  die Klangqualität steigern und eine ästhetische Harmonie schaffen. Die Front des Gerätes beherbergt ein großes Farbdisplay und zwei präzise Drehregler. Ein weiteres Highlight ist die Kabelführung auf der Rückseite des MULTYRADIO 600 CD IR.
Das MULTYRADIO 600 CD IR soll aber nicht nur durch Design und Qualität überzeugen, sondern auch durch seine vielfältigen Multimediafunktionen. Neben den klassischen Radiofunktionen, wie DAB+ Digitalradio, UKW/FM-Sender und einer großen Auswahl an Internetradiosendern über WLAN stehen auch Streaming-Funktionen zur Verfügung. Für Musik-Strea­ming bietet das Gerät Unter­stüt­zung von Spotify Connect. Wer auf andere Dienste zurück­greifen möchte, kann zum Beispiel sein Handy über Blue­tooth mit dem TechniSat Multy­radio 600 CD IR koppeln.  Externe USB-Datenträger und ein integrierter CD-Spieler sorgen für eine noch breitere musikalische Vielfalt, wie der Hersteller verspricht.
Das TechniSat MULTYRADIO 600 CD IR ist für 369,00 € unverbindliche Preisempfehlung erhältlich.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden