Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
„Schnell und gesund kochen“

nutribullet launcht den XXL Digital Air Fryer

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 07.09.2023 | |  Produkte
Der neue nutribullet XXL Digital Air Fryer. Der neue nutribullet XXL Digital Air Fryer. Heißluftfritteusen boomen noch immer und nun gibt es auch ein Modell von der Marke nutribullet, genannt XXL Digital Air Fryer. Dank der intelligenten Technologie soll das Gerät nicht nur das Frittieren, Backen und Braten erleichtern, sondern auch noch den Zeitaufwand und die Menge an Öl bei der Zubereitung reduzieren.

Mit einer Leistung von 1.800 Watt und einem Fassungsvermögen von 7 Litern brät, backt und knuspert die Heißluftfritteuse familiengerechte Portionen optimal. Sie ist laut Hersteller groß genug, um ein ganzes Huhn (3 kg), einen ganzen Karfiol oder 1,4 kg Pommes zu braten, aber auch „intelligent“ genug, um Fingerfood oder kleine Beilagen zuzubereiten. Außerdem ist sie dank der 360° Wirbelkonvektionstechnologie sehr effizient, versorgt alle Zutaten mit konstanter und gleichmäßiger Hitze, verkürzt die Garzeit und reduziert die Menge an Öl während der Zubereitung. Ein Gespür für Effizienz beweist der Air Fryer außerdem durch das automatische Anpassen der Frittier-Zeit – um den Wärmeverlust auszugleichen – wenn der Frittier-Korb geöffnet wird. Diese eingebaute Technologie soll dafür sorgen, dass die Zutaten jedes Mal perfekt zubereitet werden.

Nutribullet sagt: „Auch wenn die Heißluftfritteuse ursprünglich für die perfekte Zubereitung von Pommes Frites erfunden wurde, so bezeugt das neue Multitalent von nutribullet doch, dass es nicht auf den beliebten Schwimmbad-Snack reduziert werden möchte. Sobald der Air Fryer in den eigenen vier Wänden eingezogen ist, lassen sich auch schon die zahlreichen Vorteile genießen. Dank der 8 voreingestellten Kochmodi lassen sich nicht nur schnelle und feierabendtaugliche Gerichte zubereiten, sondern es sind auch jegliche low-fat Experimente möglich.“

Damit nach dem Kochen nicht mehr viel Zeit in der Küche verbracht werden muss, sind sowohl der BPA-freie Frittier-Korb als auch der Frittier-Einsatz spülmaschinenfest und dank der Antihaftbeschichtung leicht zu reinigen. Zudem wird der Air Fryer – sollte einmal die Inspiration verloren gehen – mit einem Benutzerhandbuch geliefert, das gleichzeitig Zugang zu einem digitalen Rezeptbuch bietet.

Der nutribullet XXL Digital Air Fryer NBA071B hat eine UVP von 149,90 Euro.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden