Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 21. Mai 2024
Seit 1. September

Gregor Novotny ist CEO von J. Klausner Professional Multimedia GmbH

Telekom Multimedia | Dominik Schebach | 13.09.2023 | | 2  
Seit 1. September ist Gregor Novotny CEO der J. Klausner Professional Multimedia GmbH. Seit 1. September ist Gregor Novotny CEO der J. Klausner Professional Multimedia GmbH. Gregor Novotny hat per 1. September die Funktion des CEO bei der J. Klausner Professional Multimedia GmbH übernommen. Das österreichische Unternehmen für Medientechnik, AV-Distribution und Systemintegration gehört seit April 2022 zur in Hannover ansässigen Heinekingmedia-Gruppe.

Gregor Novotny hat als CEO von J. Klausner Professional Multimedia die Hauptverantwortung für die Strategie, das Wachstum und das operative Geschäft von Heinekingmedia in Österreich. Er berichtet direkt an den Group CEO Markus Doetsch. Jasmin Klausner, bisher Geschäftsführerin von J. Klausner Professional Multimedia, bleibt weiterhin im Amt.

„Mit Gregor Novotny konnten wir einen äußerst erfahrenen IT-Manager an Bord holen“, erklärt Markus Doetsch, Group CEO Heinekingmedia. „Er ist ein analytischer Fachmann und Macher, mit einem hervorragenden Verständnis für die Herausforderungen, die man auf dem ICT-Markt heute braucht. Gleichzeitig hat er die Fähigkeit, dieses Verständnis auch innerhalb eines Unternehmens erfolgreich zu vermitteln.“

Gregor Novotny kommt von der HAAI GmbH, wo der 47jährige Wiener als B2B-Direktor arbeitete. Frühere Stationen waren u.a. Direktor Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei der Goldeck-Flug GmbH sowie Vertriebsleitung und Mitglied der Geschäftsführung bei Sony Consumer Electronics.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden