Backstage bei den earbreeze-Athleten

Gleich nach der Schwimm-WM in Fukoka veranstaltete earbreeze mit Marlene Kahler und Felix Auböck im wunderschönen Vöslauer Thermalbad ein Fotoshooting. Die beiden sympathischen Spitzensportler ließen Foto- und Videoaufnahmen, über und unter Wasser, geduldig über sich ergehen. „Daraus entstanden beeindruckende Bilder und Videos. Die Dynamik der beiden im Wasser spiegelt wider, was wir täglich bei unserer Arbeit erleben“, berichtet Operation Director Peter Müller vom Fotoshooting.
Der Miniatur-Fön sorgt für eine sichere und trommelfellschonende Trocknung des Gehörgangs. Marlene Kahler und Felix Auböck verwenden den earbreeze DRY jeden Tag nach Ihrem Training „Ich kann mir keine Ohrentzündung leisten. Das wirft mich im Training zurück“, sagt Felix Auböck, der in der Woche bis zu 80km schwimmt.
„Ich mag diesen angenehm warmen Luftstrom nach dem Training und die Gewissheit einen trockenen Gehörgang zu haben“, fügt Marlene Kahler noch hinzu. Die Aufnahmen dürften die beiden beflügelt haben – so gab es an den folgenden Tagen mehrfach Gold bei den österreichischen Staatsmeisterschaften in Kapfenberg, wo Auböck und Kahler ihrem Ruf als Ausnahme-Athleten gerecht wurden. „Wir wünschen weiterhin eine entzündungsfreie Vorbereitungszeit auf die Olympischen Spiele im Sommer 2024 in Paris“, so Rudolf Mayrhofer-Grünbühel, Managing Director von earbreeze, abschließend.
Kommentare