Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 22. April 2024
Nedis auf den EFHT

„Wir sind bereit“

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 20.09.2023 | |  Produkte
Nedis kommt wie jedes Jahr mit einer Menge spannender Neuheiten auf die EFHT. Alle aufzuzählen ist schwierig, denn: „Wo soll ich anfangen und wo aufhören?“, sagt Nedis Austria GF Mario Knapp mit einem Zwinkern. Am einfachsten wäre es für Interessierte, den Nedis-Stand auf den EFHT einfach zu besuchen – „es wird sich lohnen“, verspricht Knapp.

Eine Armada an Neuheiten aus den verschiedensten Bereichen erwartet die Besucher des Standes von Nedis auf den diesjährigen EFHT. Im Fokus steht dabei zum einen ein komplett neues LineUp an Airfryern, zu dem auch ein multifunktionaler, digitaler Heißluft-Fritteuse-Grill zählt, der mit 6 Litern XL-Fassungsvermögen, Temperaturfühler, Grillplatte aus Aluminiumdruckguss, 4 Grillstufen, 7 vorprogrammierten Kocheinstellungen, Sensor Touch Control und 120-Minuten-Timer überzeugt (194,99 Euro UVP).

Nedis zeigt auf den EFHT ein komplett
neues LineUp an Airfryern.

Zum anderen werden zahlreiche Neuheiten aus dem Nedis SmartLife-Sortiment präsentiert. Ein Highlight ist dabei beispielsweise die neue, wiederaufladbare Nedis SmartLife Full-HD Schwenk-Neige-Außenkamera (mit Bewegungserkennung, Z w e i – W e g e -Kommunikation, Alarm und Sirenenfunktion sowie Videospeicherung) die eine einfache und sichere Handhabung ermöglicht, auch wenn kein WiFi oder Stromanschluss vorhanden sind (199 Euro UVP).

Auch ein multifunktionales, „intelligentes“ Infrarot-Bluetooth-Thermometer® zur präzisen Messung der Körpertemperatur im Ohr und auf der Stirn, mit Präzisionssonde, Fieberwarnung und HD-LED-Bildschirm, auf dem die Messungen deutlich abzulesen sind, wird vorgestellt (35,99 Euro UVP).

Zudem gilt das dekorative SmartLife Wi-Fi LED Wandlichtleisten-Set (bestehend aus 6 zusammensteckbaren Lichtleisten), mit 44 verschiedenen Szenenmodi und einem Musiksynchronisationsmodus, als eines der vielen SmartLife-Highlightprodukte auf der Messe (69,99 Euro UVP). Zum Nedis SmartLife-Sortiment sagt Nedis Austria GF Mario Knapp: „Mit mehr als 220 Produkten, die mittels einer einzigen App bedienbar sind, werden auch noch die letzten ‚Zweifler‘ daran glauben.“

Und was ist rund um die Produktpräsentation sonst noch so geplant? „Aktionen gibt es in gewohnter Art und Weise. Ein Gewinnspiel benötigen wir nicht – jeder Einkauf im Messezeitraum bei Nedis ist ein zusätzlicher Gewinn für den Händler“, sagt Mario Knapp.

Ein Highlight von Nedis ist auch die neue, wiederaufladbare
Nedis SmartLife Full-HD Schwenk-Neige-Außenkamera.

Anwesend sein werden am Stand das komplette Nedis Vertriebsteam, inklusive GF Mario Knapp und Territory Field Marketeer Jacob Bonvourie. „Wir kommen mit der vollen Sales Power nach Linz“, sagt Knapp, der Händlern (auf Grund der Erfahrung der letzten Jahre) empfiehlt, unbedingt Termine auszumachen, wenn sie an einem Gespräch auf der Messe interessiert sind.

Erwartungen

Angesprochen auf seine Erwartungen die Messe betreffend, erklärt der Country Manager: „Auch in einem schwierigen Geschäftsjahr darf man die Erwartungen nicht niedrig halten – wir bieten ja einiges! Wie immer, wird es ‚zufriedene‘ Händler geben, die sich gegen Neuheiten u n d Verkaufschancen wehren, aber auch innovative Händler, welche die Zeichen der Zeit sowie den Wandel der Branche verstehen. Wir sind da, wir sind bereit, um jeden einzelnen Händler von unserer geballten Verkaufsstärke zu überzeugen! Gerade in schwierigen Zeiten braucht man einen starken, zuverlässigen und innovativen Geschäftspartner.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden