Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 6. Oktober 2024
In Radio und Fernsehen

EP: rührt die Werbetrommel

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 26.09.2023 | |  Wissen
ElectronicPartner setzt diese Woche im Radio und im Fernehen gezielt Kaufimpulse. ElectronicPartner setzt diese Woche im Radio und im Fernehen gezielt Kaufimpulse. (© ElectronicPartner) In der Vorweihnachtszeit rückt ElectronicPartner seine EP:Fachhändler wieder ins Rampenlicht. Den Anfang machen diese Woche ein AEG TV-Spot auf den reichweitenstärksten Sendern bei der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe und ein Bosch Radiospot auf Hitradio Ö3.

In der aktuellen KW39 ist ElectronicPartner bzw. die EP:Fachhändler mit folgenden zwei Produkten medial präsent:

Wie gewohnt steht die Fernsehwerbung nach Ausstrahlung im EP:Infonet zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden