Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Oliver Demers neu an Bord

Verstärkung für Trendfairs

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 12.10.2023 | |  Menschen
Trendfairs stockt auf. Der Messeveranstalter (u.a. der küchenwohntrends) hat sich mit Oliver Demers einen erfahrenen Branchenprofi ins Team geholt.

Mit Oliver Demers beginnt am 1. Jänner 2024 ein Vertriebsprofi beim Münchner B2B-Messeveranstalter Trendfairs GmbH, der u.a. für die erfolgreichen Businessevents „Area30“, „Küchenwohntrends“ und „World of Fireplaces“ bekannt ist. Bisher hatte Demers für bekannte Unternehmen und Marken der Möbelindustrie langjährig verschiedene Vertriebsaufgaben erfolgreich verantwortet.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann für den Fachbereich Möbel war zu Beginn seiner beruflichen Karriere mehrere Jahre mit dem Verkauf von Möbeln und Küchen betraut. Danach arbeitete er rund zwei Jahrzehnte im Vertrieb von Küchenplanungssoftware eines marktführenden Dienstleistungsunternehmens.

Nach dieser Zeit übernahm Demers die Vertriebsleitung für einen Küchenmöbelhersteller. In dieser Position baute der 53-Jährige sein heutiges, in der Branche weit verzweigtes Netzwerk auf, welches ihm sowohl später eine leitende Funktion bei einer deutschen Möbelmarke als auch nun ab kommenden Jahr als leitendender Vertriebsverantwortlicher des Fachmesseveranstalters Trendfairs zugutekommt.

„Wir freuen uns, dass Oliver Demers ein Teil von Team Trendfairs wird“, unterstreicht Trendfairs Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Rambach. Und er fährt fort: „Mit seiner umfassenden und über viele Jahre aufgebauten Expertise sehen wir die künftige Entwicklung unserer Fachmessen in sehr guten vertrieblichen Händen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden