Die neuen Heizgeräte von De’Longhi!
Seit kurzem ist es wirklich extrem kalt in vielen Teilen Österreichs. Da kommen die innovativen Heizgeräte von De'Longhi gerade recht, denn sie sorgen stets für ein angenehmes Raumklima und gemütliche Stunden – „sei es im Homeoffice oder nach einem ausgedehnten Winterspaziergang“, so der Hersteller.Eine perfekte Raumtemperatur ist die Grundlage für Wohlgefühl und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden. Wie Wärme empfunden wird, hängt dabei von verschiedenen Faktoren ab – umso wichtiger ist eine intelligente und individuelle Wärmesteuerung. De’Longhi bietet eine breite Auswahl an mobilen Heizgeräten und Lösungen für die optimale Wohlfühlzone.
Dragon 4 (Pro)
Die neuen Dragon 4 & das Dragon 4 Pro Modell überzeugen mit „leistungsstarkem Design und Individualität“, wie De’Longhi sagt. 2.500 Watt Leistung kombiniert mit dem exklusiven Batteriedesign, das sich durch eine extra große Oberfläche und Kamineffekt auszeichnet, sorgen dafür, dass mehr Wärme an die Umgebung abgegeben wird. Darüber hinaus ermöglichen drei Leistungsstufen und ein einstellbares Thermostat das effektive Erwärmen jedes Raumes sowie – im Sinne der Nachhaltigkeit – nur die Energie zu verbrauchen, die zum Erreichen und Halten der Wohlfühltemperatur erforderlich ist. „Während die Dragon 4 Radiatoren die Wärme dank des thermischen Öls im Inneren sanft und gleichmäßig an den Raum abgeben und auch nach dem Ausschalten noch eine Zeit lang warm bleiben, ist der Dragon 4 Pro zusätzlich mit einem 24-Stunden-Timer ausgestattet. Dieser ermöglicht das individuelle Einstellen der Heizzeiten – je nachdem wie es entlang der täglichen Bedürfnisse benötigt wird“, beschreibt der Hersteller. Die Eco-Funktion (eine exklusive Funktionen des Dragon 4 Pro) sorgt für eine automatische Regulierung des Energieverbrauchs und lässt sich mit Hilfe der intuitiven und ergonomischen Dreh- und Kippschalterganz einfach einstellen.
Vento Timer
Der Vento Timer im „Spezial Elba Weiß“-Design soll Komfort für alle Bedürfnisse bieten. Mit 1.800 Watt sowie drei Leistungsstufen und einem Raumthermostat kann die gewünschte Temperatur nicht nur leicht eingestellt, sondern auch gehalten werden. Zudem ist das Programmieren der Wohlfühltemperatur über den 24-Stunden-Timer möglich.
Frost Fighter Collection
De’Longhi sagt: „Egal, ob im Wohnzimmer, im Büro oder im Schlafzimmer – die Heizgeräte ermöglichen eine flexible Nutzung und passen sich den unterschiedlichsten Anforderungen – je nach Raum – an.“ Dank der weich gummierten Soft-Laufräder (auch eine exklusive Funktionen des Dragon 4 Pro) oder der vormontierten Klappräder (exklusive Funktionen des Dragon 4 und Vento Timer) lassen sich die Heizgeräte, wie der Hersteller verspricht, mühelos an jene Stellen im Haus oder in der Wohnung bewegen, wo die Wärme gerade am meisten benötigt wird.
Capsule Desk Loop
Der neue Capsule Desk Loop Tischschnellheizer ist für den mobilen Einsatz auf dem Schreibtisch konzipiert und soll kalten Händen im Homeoffice den Kampf ansagen. Mit Hilfe des bewegbaren Frontgitters lenkt er den Wärmestrom gezielt dorthin, wo er auch benötigt wird. Der Capsule Desk ist mit nur 39dBA in 50 cm Abstand übrigens das leiseste Heizgerät von De’Longhi. Dank dem praktischen Tragegriff und der kompakten Größe ist der Capsule Desk auf jedem Arbeitsplatz schnell ausgepackt und richtig platziert. Der Tischschnellheizer verfügt zudem über einen geringen Energieverbrauch (5,5 mal niedriger im Vergleich zu einem herkömmlichen De’Longhi Heizgerät der Serie HFX60-HFX65, wie der Hersteller sagt) sowie über eine sichere Abschaltautomatik.
Unverbindliche Preisempfehlungen inkl. USt.:
- Dragon 4 Pro TRDX41025E: 229,99 Euro UVP
- Dragon 4 TRD41025: 189,99 Euro UVP
- Dragon 4 TRD40615: 139,99 Euro UVP
- Vento Timer V550918T.WB: 149,99 Euro UVP
- Capsule Desk HFXR12C03.WG: 69,99 Euro UVP
Stimmt das Dragon 4/pro Foto?
Dragon sind die Ölgladiatoren und Capsule Desk ist der Tischheizlüfter.
Vento sind auch Ölgladiatoren
Gut gelungen DeLonghi, jetzt muss es nur mehr sehr kalt werden!