Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Messepräsenz auf der INTERGASTRA Stuttgart und MOTO Austria

MLINE erobert neue Märkte

Telekom | Dominik Schebach | 10.01.2024 | |  
Mit Marken wie NEWRBAN für Scooter-Zubehör will MLINE neue Märkte erobern. Mit Marken wie NEWRBAN für Scooter-Zubehör will MLINE neue Märkte erobern. Zubehör ist nicht nur im Telekom-Segment ein Thema. MLINE hat sich in den vergangenen Jahren darangemacht, sich auch in benachbarten Segmenten wie Elektro-Scootern oder – mit seinen Ladelösungen für Smartphones – dem Gastronomie-Bedarf zu etablieren. Dementsprechend will sich der Zubehör-Spezialist aus Wien in diesem Jahr auch auf weiteren Fachmessen präsentieren.

MLINE setzt mit innovativen Produkten und Lösungen ein Zeichen für kontinuierliches Wachstum. Dadurch hat sich MLINE nicht nur auf Elektrofachhandelsmessen etabliert, sondern wird nun im Februar auch auf der INTERGASTRA (03.-07.02. Stuttgart) und der MOTO Austria (09.-11.02. Wels) ausstellen. Dort dürfen sich Besucher auf wegweisende Marken einerseits im Bereich Handyladelösungen für Gastro sowie andererseits E-Scooter, Motorradzubehör und Mobility Accessoires freuen.

„Diese Messen sind für uns eine ideale Gelegenheit, um sich mit Partnern und potentiellen Kunden auszutauschen und gemeinsam spannende Wege in die Zukunft zu erkunden“, erklärt dazu MLINE CEO Rudolf Happl.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden