Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
In neuem Glanz

EP:Farcher feiert Neueröffnung

Hintergrund | Julia Jamy | 11.03.2024 | |  
Reinhard und Isabella Farcher (2. und 3. v.l.) feierten gemeinsam mit EP:GF Michael Hofer, Victoria Benedikt, Verkäuferin für Haushaltsgeräte, Jan-Paul Hohenegger, EP:Regionalleiter und Thomas Walzl, EP:Farcher-Geräteauslieferung die Neueröffnung des modernisierten Geschäftslokals in Hainfeld. Reinhard und Isabella Farcher (2. und 3. v.l.) feierten gemeinsam mit EP:GF Michael Hofer, Victoria Benedikt, Verkäuferin für Haushaltsgeräte, Jan-Paul Hohenegger, EP:Regionalleiter und Thomas Walzl, EP:Farcher-Geräteauslieferung die Neueröffnung des modernisierten Geschäftslokals in Hainfeld. (© J.Jamy) EP:Farcher erstrahlt in neuem Glanz. Nach einer mehr als sportlichen Umbauzeit von drei Wochen fand am 4. März die Neueröffnung statt. Gemeinsam mit Kunden, Vertretern aus Politik und Wirtschaft, Freunden des Hauses und natürlich mit den Mitarbeitern wurde das Elektrogeschäft in Hainfeld gebührend gefeiert. 

EP:Farcher hat umgebaut. Das von der Modernisierung der Innenräume völlig neu gestaltete Geschäftslokal bietet auf einer Fläche von rund 150 m2 alles rund um Haushaltselektronik. So verfügt das Geschäft nun über einen Miele, Siemens und Liebherr Shop. Mit besonderen Augenmerk auf diese drei Marken sollen sich die Kunden noch fokussierter über Produkte beraten lassen. Für eine positive Überraschung sorgte bei etlichen Besuchern die neue PV-Ausstellung, mit der die Planung und Errichtung von PV-Anlagen anschaulich demonstriert werden kann. 

Durch den Umbau sollen die Kunden ein Mehr an Einkaufserlebnis genießen, wie GF Reinhard Farcher gegenüber elektro.at erklärt: „Wir bieten mit der Neugestaltung des Geschäftslokals eine bessere Präsentation der Produkte, mehr Auswahl an Haushaltselektronik und eine absolute Spezialisierung. Wir wollen unseren Stammkunden die Ware wie gehabt präsentieren und hoffen, dass wir Menschen, die qualitativ hochwertige Beratung schätzen, als Kunden dazugewinnen können.“

Zur Eröffnung selbst konnte der Unternehmer zahlreiche Gäste begrüßen, unter anderem Bundesrätin Gemeinderätin Sandra Böhmwalder, Bürgermeister Albert Pitterle mit Stadtrat Christian Köberl, den Gemeinderäten Sandra Bauer und Thomas Schweiger sowie Alexander Feucht von der Sparkasse sowie Wirtschaftskammer (WK)-Bezirksstellenleiter Georg Lintner. 

Liebe zum Detail

Farcher zeigt sich mit der Kundenresonanz zur Eröffnung sehr zufrieden: „Die Neueröffnung lief perfekt. Der Andrang war groß  und ich freue mich, dass auch Vertreter der Wirtschaft und Politik gekommen sind. Mein persönlicher Dank geht an meine Frau und meine Mitarbeiter, aber natürlich auch an unsere Kunden, die uns weiterhin die Treue halten und unsere Arbeit honorieren.“

ElectronicPartner-GF Michael Hofer ist von der Neugestaltung des Unternehmens ebenfalls begeistert: „Ich kann der Firma Facher nur gratulieren. Das neu gestaltete Geschäftslokal ist ein richtiges Schmuckkästchen geworden und man sieht die Liebe zum Detail. Mit der neuen PV-Ausstellung können sich Kunden unter Erneuerbarer Energie etwas vorstellen. Wir sind sehr stolz darauf, so ein erfolgreiches Traditionsunternehmen in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Wertschätzung.“  

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden