Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Kampagne mit Marko Arnautović

vivo wird offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024

Dominik Schebach | 11.03.2024 | |  
Krisztina Szabo (vivo Austria), Marko Arnautović (Nationalspieler), Leonhard Pranter (Next Sport Marketing), Christoph Neuhold (Sporteo) bei der Bekanntgabe der Sponsorship von vivo für die UEFA EURO 2024. Krisztina Szabo (vivo Austria), Marko Arnautović (Nationalspieler), Leonhard Pranter (Next Sport Marketing), Christoph Neuhold (Sporteo) bei der Bekanntgabe der Sponsorship von vivo für die UEFA EURO 2024. In weniger als 100 Tagen ist es so weit: Die Fußball-Europameisterschaft startet in die nächste Runde. vivo zeigt einmal mehr seine Leidenschaft für den Profi-Ballsport und präsentiert als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024 das Smartphone für den Wettbewerb. Gemeinsam mit den beiden Partneragenturen Sporteo und Next Sports Marketing wurde zudem Kampagne rund um das Testimonial, den österreichischen Profi-Fußballer Marko Arnautović, entwickelt.

„Fußball ist nicht umsonst die mit Abstand beliebteste Sportart der Welt – sie begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Die Matches haben eine unglaubliche Anziehungskraft und verbinden Fans in ganz Europa miteinander. Genau wie im Fußball streben auch wir bei vivo nach Spitzenleistungen und möchten unseren Fans unvergessliche Erlebnisse bieten,“ sagt Martin Wallner, Vice President vivo Österreich. „Als Testimonial haben wir den österreichischen Profi-Kicker Marko Arnautović ins Boot geholt und freuen uns bereits auf eine spannende Kampagne gemeinsam.“

Der auch sonst sehr fußballaffine Hersteller verspricht ein aufregendes Programm zur UEFA EURO: Neben Partys mit weltweit bekannten DJs soll es nach jedem Spiel „Player of the Match“-Zeremonien geben, wo Fußballstars hautnah erlebt werden können. Außerdem werden Mitarbeiter der UEFA EURO 2024 mit vivo Flagship-Smartphones ausgestattet, um das Event aus verschiedenen Perspektiven festhalten zu können und für die Zuschauer zuhause erlebbarer zu machen.

Bis die offizielle Smartphone-Serie für das Event gelauncht wird, müssen sich die Fußballfans allerdings noch ein wenig gedulden: Die neue vivo-Serie wird im Sommer gelauncht und soll  den Fans es ermöglichen aufregende Momente und Emotionen gestochen scharf festzuhalten – egal ob beim Jubeln im Stadion, beim spannenden Elfmeterschießen oder gegen das Scheinwerferlicht.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden