Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Christian Burghardt neuer Head of Sales

Loewe verstärkt Vertriebsteam im D-A-CH-Raum

Multimedia | Julia Jamy | 13.03.2024 | |  
Christian Burghardt ist seit Anfang März neuer Head of Sales bei der Loewe Technology GmbH. Christian Burghardt ist seit Anfang März neuer Head of Sales bei der Loewe Technology GmbH. Loewe verstärkt sein Vertriebsteam: Seit Anfang März ist Christian Burghardt neuer Head of Sales bei der Loewe Technology GmbH. Er verantwortet ab sofort den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wie Loewe in einer Aussendung mitteilt, verfügt Burghardt über vielfältige Vertriebs- und Branchenexpertise. Durch seine langjährigen Managementtätigkeiten für die BSH und Haier sei er ein ausgewiesener Experte – auch für die Marke Loewe war er bereits von 2011 bis 2013 als Gebietsverkaufsleiter tätig und kenne daher auch das Unternehmen bestens.

„Der 2019 erfolgte Neustart und die weitere Formation von Loewe sind auf einem guten Weg und laufen auf Hochtouren. Mit Christian Burghardt konnten wir einen ausgewiesenen Experten nun wieder für unser Team gewinnen. Er wird uns mit seiner Erfahrung bei der erfolgreichen Gestaltung der Zukunft des Unternehmens und der Stärkung der Marke Loewe sowie bei unseren nächsten Schritten hin zur Premium-/Luxusmarke tatkräftig unterstützen“, so Christian Alber, COO Loewe Technology.

„Ich bin von der Strahlkraft der Marke Loewe überzeugt und freue mich, dass ich beim weiteren Ausbau des Unternehmens dabei sein kann. Loewe ist eine starke, fachhandelsorientierte Marke, die mit Kylian Mbappé als überzeugendem Markenbotschafter zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit erregen wird“, sagt Burghardt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden