Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Am 29. April: Tagung, Industrieausstellung & Galaabend

Wieder da: Expert Frühjahrsveranstaltung in Salzburg

Hintergrund | Dominik Schebach | 27.04.2022 | |  
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet am 29. April wieder die traditionelle Frühjahrstagung von Expert statt. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet am 29. April wieder die traditionelle Frühjahrstagung von Expert statt. Nach zwei Jahren Pandemie gibt es wieder eine traditionelle Frühjahrsveranstaltung von Expert Österreich. Am 29. April darf die Kooperation wieder die Mitglieder der Expert-Familie sowie Industrie-Partner vor Ort in Salzburg begrüßen.

Am kommenden Freitag ist es wieder so weit: Nach einer zweijährigen Zwangspause hat Expert seine Mitglieder und Industrie-Partner wieder nach Salzburg zur Frühjahrsveranstaltung mit Tagung, Industrieausstellung und Galaabend geladen. Wie seitens der Kooperation zu hören war, ist das Interesse wieder überwältigend, was auch zeige, wie sehr die persönliche Begegnung und der direkte Erfahrungsaustausch vermisst wurde.

„Nachdem uns die Pandemie in den vergangenen zwei Jahren immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, die Expert-Familie wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Auch wenn die virtuelle Welt vermehrt in unser Leben Einzug gehalten hat, geht nichts über den persönlichen Kontakt“, freut sich Alfred Kapfer, Geschäftsführer von Expert Österreich.

Den Auftakt macht die Expert Tagung. Auf die Teilnehmer warten neben Neuigkeiten aus den Fachbereichen Einkauf, Marketing und Mitgliederbetreuung auch ein Schwerpunkt zur IT-Sicherheit in Unternehmen. Als Gastreferent konnte Jens Stroemnes, der neue Geschäftsführer von Expert International gewonnen werden. Er wird den Mitgliedern über die internationalen Entwicklungen in der Gruppe berichten. Eröffnen wird den Vortragsreigen der wirtschaftliche Berater von Expert, Adi Thaller, mit einem Überblick über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen.

Nach einer Stärkung geht es mit der Industrieausstellung weiter. Hier präsentieren die Partner Fritz, Soundmaster, JBL, Samsung, Sony, Panasonic, LG, Nabo, Suntastic, Rommelsbacher, Princess, iRobot, QooXoo, BaByliss, KitchenAid, Jura, De’Longhi/Kenwood/Braun, Bosch Siemens Kleingeräte, Club Weiss, Wertgarantie sowie Austria Lifestyle ihre neuesten Produkte und Innovationen. Mit dem Expert Galaabend und der Verleihung des expert 2021 wartet abschließend ein ganz besonderes Highlight auf die Expert-Familie. Auch dieses Jahr wird der Preisträger wieder direkt von Ort aus fünf nominierten Expert Fachhändlern ermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden