Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Hot!2 Tage im September im Design Center Linz

Red Zac Vertriebsevent im Herbst

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 23.06.2017 | |  Archiv
Red Zac hat es ja angekündigt: Sollte es diesen Herbst kein gemeinsames Branchenevent geben, macht die Kooperation wieder ihr eigenes Ding. Und so passiert es nun auch – am 15. und 16. September in Form einer „Vertriebsmesse“ im Design Center Linz. Red Zac hat es ja angekündigt: Sollte es diesen Herbst kein gemeinsames Branchenevent geben, macht die Kooperation wieder ihr eigenes Ding. Und so passiert es nun auch – am 15. und 16. September in Form einer „Vertriebsmesse“ im Design Center Linz.

Als klar wurde, dass es im Herbst 2017 keine Neuauflage von AELVIS und Futura geben wird, kündigte Red Zac an, auf jeden Fall eine Veranstaltung für die Kooperationsmitglieder zu machen – ob mit oder ohne Beteiligung anderer Branchenplayer. Nun ist es fix: Red Zac macht wieder sein eigenes Ding! Im September in Linz.

Dieser Tage ging ein Schreiben an die Red Zac-Industriepartner, in dem herzlich zur Teilnahme als Aussteller an der Red Zac Vertriebsmesse in diesem Herbst eingeladen wurde. „Wir wollen dem Herbst Impulse geben“, so die Vorstände Alexander Klaus und Peter Osel – und das wird am 15. und 16. September in Form einer „Vertriebsmesse“ im Design Center Linz passieren.

Es genügt uns nicht darauf zu hoffen, dass ein paar Händler vielleicht nach Berlin reisen um nach Innovationen zu suchen – wir wollen lokal Initiativen setzen, die uns extrem wichtig sind. Wir – Sie und unsere Händler – haben vor der wirtschaftlich wichtigsten Zeit des Jahres somit die tolle Gelegenheit, Vertriebsaktivitäten für diese Periode zu planen.“ Mit diesen Worten wandten sich Klaus und Osel an die Industrievertreter. Die Vertriebsmesse im September 2017 soll nach dem Vorbild von Schladming im Frühjahr 2016 ablaufen. Das Event in der Steiermark war ja ein voller Erfolg, wie man den zahlreichen positiven Ausstellerstimmen entnehmen konnte.

Die Organisation des diesjährigen Kooperations-Herbst-Events ist bereits intensiv angelaufen. Das Design Center Linz bietet nur begrenzt Platz, soll heißen, die Ausstellungsfläche ist lediglich limitiert verfügbar. An einer Teilnahme interessierte Hersteller sollten sich also bald mit der Kooperation in Verbindung setzen, um einen Ausstellungsplatz zu reservieren. Ansprechpartner für Unterhaltungselektronik und Zubehör ist Matthias Ranetzky. Ansprechpartner für große und kleine Hausgeräte ist Georg Leitenbauer.

Mehr Information zum Red Zac Herbst-Vertriebs-Event erfahren Sie in der kommenden E&W.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden