Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Emporia

Mehr Power für den Westen

Telekom | Dominik Schebach | 18.11.2011 | |  Archiv
Florian Osterauer verstärkt den Emporia-Außendienst in Westösterreich. Florian Osterauer verstärkt den Emporia-Außendienst in Westösterreich.

Emporia verstärkt seinen Außendienst. Ab sofort betreut Florian Osterauer die Fachhandels-Partner des Unternehmens. Der Tiroler kommt aus der Telekommunikationsbranche, wo er für einen großen Netzbetreiber Privat- und Businesskunden betreut hat.

Bei Emporia hat sich der 26-Jährige zum Ziel gesetzt, das Vertriebsnetz des erfolgreichen Telekom-Vollsortimenters (u.a. Zubehör, Schnurlos- und Komforttelefone) in Salzburg, Tirol und Vorarlberg noch weiter auszubauen und die Marke emporia im Handel noch kundenfreundlicher zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden