Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Sonderauszeichnung „Besonders ergonomisch”

Zauberhafte Kücheninnovation

Hausgeräte | Die Redaktion | 11.01.2012 | Bilder | |  Archiv
Die Sonderauszeichnung „Besonders ergonomisch” wurde heuer zum ersten Mal an den Zauberstab verliehen. Die Sonderauszeichnung „Besonders ergonomisch” wurde heuer zum ersten Mal an den Zauberstab verliehen.

Bei der Vergabe des Kücheninnovationspreises 2012 der Initiative LifeCare erhielt der ESGE-Zauberstab® Gourmet die Sonderauszeichnung „Besonders ergononisch". Sie wurde in 2012 zum ersten Mal vergeben. Das Signet soll dem Verbraucher als rasche und klare Orientierungshilfe dienen und deutlich machen, welche individuellen Anforderungen das Gerät im Alltag besonders gut erfüllt.

„LifeCare“ ist eine unabhängige Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Bedürfnisse der Menschen in unserer Gesellschaft aufzugreifen und zu unterstützen, um die Lebensqualität spürbar zu steigern. Man will dem wachsenden Wunsch nach Sicherheit und Vertrauen gerecht werden und dem Konsumenten konkrete Entscheidungshilfen geben. Der Preis „KüchenInnovation des Jahres® zeichnet daher besonders verbrauchergerechte Produkte aus. Der Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft des Europaabgeordneten Manfred Weber, Mitglied des Europäischen Parlaments. Die Preisverleihung findet auf der Ambiente in Frankfurt statt.

Der ESGE-Zauberstab® Gourmet kommt als Power-Pack zusammen mit dem ESGE-Zerkleinerer und dem großen ESGE Koch- und Zauberbuch mit 140 Rezepten in die Läden. Mehr Leistung und damit schneller noch bessere Ergebnisse verspricht der 160 Watt starke Elektroantrieb. Die wasserdichten Soft-Touch-Membranschalter erlauben auch das tiefe Eintauchen des Stabes in Flüssigkeiten bis unterhalb des Griffes. Das Top-Modell aus der großen ESGE-Zauberstab-Familie wird von der leistungsstarken ESGE-Schlagscheibe und dem bewährten ESGE-Multifunktionsmesser begleitet. Und dazu kommt noch eine kleine Zauberbox, der ESGE-Zerkleinerer. In Sekundenschnelle kriegt er Nüsse, Gewürze, Kaffee-Bohnen, Würfelzucker, Schokolade u.v.m. klein. Durch einen breiten Fußring ist der transparente Behälter absolut standsicher. Innen bewegt sich ein zweiflügeliges Messer aus hochwertigem Edelstahl. Und wenn alles fertig ist, einfach ab damit in die Spülmaschine. Für 149, 99 Euro (UVP) ist das gesamte Package im Handel erhältlich.

Bilder
Mit vielem Zubehör kommt der ESGE-Zauberstab Gourmet daher. Prädikat: Besonders ergonomisch.
Mit vielem Zubehör kommt der ESGE-Zauberstab Gourmet daher. Prädikat: Besonders ergonomisch.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden