Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Red Zac erweitert Händlernetz

Elektro Rameder in Magenta

Hintergrund | Die Redaktion | 17.10.2012 | |  Archiv
Bei der großen Eröffnungsfeier des frischgebackenen Red Zacler Elektro Rameder war natürlich auch Red Zac-Vorstand Peter Osel vor Ort. Bei der großen Eröffnungsfeier des frischgebackenen Red Zacler Elektro Rameder war natürlich auch Red Zac-Vorstand Peter Osel vor Ort.

Mit rund 230 Geschäftsstellen ist Red Zac österreichweit für jeden leicht erreichbar. Um jedoch noch flächendeckender vertreten zu sein, ist Red Zac bestrebt, immer wieder neue Mitglieder zu gewinnen. So passiert auch in Altenmarkt im Yspertal. Die dort ansässige Firma Elektro Rameder gehört ab sofort der Red Zac-Familie an.

Mit einer großen Eröffnungsfeier wurde Elektro Rameder offiziell bei Red Zac willkommen geheißen. Das Traditionsunternehmen wurde 1989 von Franz Rameder als Ein-Mann-Elektrotechnikbetrieb in Wien gegründet. Anfang 1992 erfolgte die Übersiedlung nach Gutenbrunn. Im Laufe der Jahre wurde der Tätigkeitsbereich um Solar- und Wärmepumpentechnik, Alarmanlagen und Energieberatung erweitert.

Seit 1997 befindet sich die Firma in Altenmarkt im Yspertal. Die Kooperation mit Red Zac ist für Elektro Rameder ein weiterer logischer Schritt. „Red Zac bietet uns viele wesentliche Vorteile. Neben einer vertrauen Marke und aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen profitieren wir vor allem von den ausgezeichneten Konditionen, die wir natürlich an unsere Kunden weitergeben“, erklärt Franz Rameder. Und Red Zac-Vorstand Alexander Klaus erläutert: „Wir freuen uns sehr, einen solchen Vorzeigebetrieb in unserem Händlernetzwerk begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns mit unserer Offensive im Werbesektor und mit dem Fokus auf hohe Service-Qualität auf dem richtigen Weg befinden.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden