Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Vertriebskanalerweiterung

cremesso nun bei Media Markt/Saturn

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 03.12.2012 | | 3  Archiv
Martin Maurer von cremesso Österreich freut sich sehr über die neue Partnerschaft mit Media Markt/ Saturn. Martin Maurer von cremesso Österreich freut sich sehr über die neue Partnerschaft mit Media Markt/ Saturn.

cremesso ist seit heute auch bei Media Markt/Saturn erhältlich. In allen 47 Märkten werden künftig sämtliche cremesso Kapsel–Maschinen sowie alle zehn Kaffee- und drei Teesorten zu beziehen sein. Ein Geschenkset begleitet den Start bei Media Markt/Saturn: das neue Maschinenmodell cremesso Una Automatic ist bis Weihnachten gemeinsam mit einem Milchschäumer und 32 Kapseln im Bundle erhältlich.

Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft. Für Kaffeegenießer bedeutet sie eine noch bessere Verfügbarkeit für alle cremesso Kaffees und Maschinen, für cremesso einen weiteren, wichtigen Schritt zu höherer Marktpräsenz. Wir sind überzeugt, dass unsere bestehenden Partner von diesem Schritt, hinsichtlich Bekanntheitsgrad unserer Marke und in Folge wachsendem Absatz, profitieren werden.“, so Martin Maurer von cremesso zum neuen Vertriebskanal. Im September 2009 wurde das cremesso Kapselsystem in Österreich eingeführt. Mittlerweile verfügt die Schweizer Marke in Österreich über einen Marktanteil von rund 15% im Fachhandel und eine Bekanntheit in Österreich von 33%.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. TESTPILOTEN

    Zur Einführung von Cremesso in Österreich waren die
    sogenannten Fachhändler als Testpiloten gt.
    Jetzt läufts-jetzt geht man zu den Grossen !
    Wie immer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden